2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Bis wohin geht die Story
2. Gibt es viele neue Charaktere (also welche die nicht in
Ultimate Ninjastorm 1 und 2 waren)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:08 von Tobstar2

3 Antworten

1.
denke, bis NAruto Kurama's Chakra erlangt.daher kann man dann auch mit Naruto-Kyuubi Mode spielen. Story ist jedoch extrem zusammengeschnitten; aufs möglichst Kürzeste!

2.
Mehr als 70 spielbare charaktere.
von Storm 1 , 2 und viele Neue. Kannst ja unter cheats nachlesen die Namen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:29 von riff86

das letzte was mann kriegen lann is die killerbee story die story dauert do wenn mann alles ueberspringt (szenen) 2 - 3 stinden wenn nicht so um die 4 stunden. charactere gibts viele neue ich sag ma paar ( obito ushiha.kakashi (kind).maked man (tobi vor 16 jahren).sasuke (susanoo). itachi (susanoo).kabutomaru (kabuto mit schlangen) usw. Mfg justinspeedy

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:37 von gelöschter User

Ich hab mir alle Anime-Szenen angesehen und das Spiel genossen und auch alles andere ruhig mitangeschaut, ich hab so ca. 7 Stunden gebraucht alles anzusehen, aber ich bereue es nicht.

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:32 von Helperforgames

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)