Kann man durch Cheats verhindern, dass man nach Einsammeln eines Sterns zurück ins Schloss kommt? (Super Mario 64)

Ich weiß, diese Frage klingt absurd, aber ich stelle sie trotzdem: Kann man mit AR-Cheats verhindern, dass man nach Einsammeln eines Powersterns zurück ins Schlpss kommt?
Diese Frage bezieht sich nur auf die 15 Hauptlevel, in denen es 100-Münzensterne gibt. Mich ärgert nämlich folgendes sehr: Ich habe (fast)100 Münzen (ich möchte den 100Münzenstern bekommen) und bevor ich dazu komme, den 100-Münzenstern einzusammeln, falle, renne... ich unbeabsichtigt in einen falschen Stern, und kpmme deshalb ins Schloss zurück, und muss die100 Münzen erneut sammeln :( . So etwas ist mir vor kurzem in Bob Ombs Bombenberg passiert: Ich hatte 99 Münzen, für die 100. schoss ich mich auf die schwebende Insel. Von dort schoss ich mich mit der Honolulu-Haubitze in eine Münze der fünf Münzringe. Der 100-Münzenstern erschien. Mario flog aber weiter anstatt den Stern eonzusammeln und landete direkt im Stern "Finde die 8 Münzen", sammelte diesen ein und ich kam ins Schloss zurück. Die 100 Münzen kann ich nun noch mal suchen :(
So etwas würde ich gerne verhindern, darum die Frage.
lG MKDS-Master

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:13 von MarioKartDS-Master

6 Antworten

Hey,
Irgendwie ist das bestimmt möglich.
Jedoch bezweifle ich, dass hjemand einen derartigen Freezer Code gescriptet hat.
In der amerikanischen Fassung gibt es das vielleicht noch eher.
Mir jedenfalls ist kein solcher Code bekannt.

LG Felix

Antwort #1, 12. April 2012 um 01:53 von felixandrano

Warum ist das in der amerikanischen Fassung eher möglich?
lG MKDS-Master

Antwort #2, 12. April 2012 um 07:58 von MarioKartDS-Master

Warum willst du das?
Ist das alles so eine große Mühe zu laufen?

LG Max!

Antwort #3, 12. April 2012 um 09:29 von schlossi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gerade in den Welten mit wenig Münzen ist so qas schon ärgerluch. ich hab das Spiel zwar schon x-mal durchgespielt, aber so ein unbeabsichtigtes Sterneeinsammeln ärgert mich sschon;)

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:08 von MarioKartDS-Master

Ich nehme an, dass es eher möglich ist, weil es eben viel mehr Amerikaner gibt die das Spiel spielen und sich die Mühe machen so etwas zu scripten.

Antwort #5, 12. April 2012 um 10:23 von felixandrano

:((
Trotzdem Danke!

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:06 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)