Die Werte der Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Meine monster haben max werte aber ich habe schon gegen die gleichen in WFC gekämpft die höhere werte hatte als ich was muss ich machen damit ich z.B. Atlas mit allen werten auf 1500 Danke.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:16 von microice

2 Antworten

ist warscheinlich ein japaner die kennen sich da perfekt auis aber das monster hatte bestimmt eine gute waffe und die richtig guten talente um die sachen aufzupepen oder aber er hat gecheatet

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:00 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja aber die antwort bringt mich nicht wirklich weiter

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:03 von microice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link