erfolg alle anführer charaktere benutzt haben (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich hab im prinzip mit jedem gespielt, habs aber net, also wenn ich z.b jiraya nur in der story gespielt haben zählt das trotzdem=? oder muss ich die im freien spiel benutzen

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:30 von hawar15

18 Antworten

musst alle im freien Spiel benutzen. Story zählt nicht.

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:32 von riff86

ah ok danke

Antwort #2, 11. April 2012 um 23:34 von hawar15

man ey es geht net hab alle durchgenommen!

Antwort #3, 12. April 2012 um 00:07 von hawar15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auch alle kostüme?(z.B. itachi mit tsukuyomi, etc)

mfg

Antwort #4, 12. April 2012 um 00:10 von umadbro_-

ja hab ich :(

Antwort #5, 12. April 2012 um 00:13 von hawar15

zählt online und der endlos kampf im freien spiel dazu?

Antwort #6, 12. April 2012 um 00:14 von hawar15

"freies spiel" = VS-modus(offline-turnier/survival auch afaik) xDDD
daran hat es wohl gelegen. xP

mfg

Antwort #7, 12. April 2012 um 00:17 von umadbro_-

also ich muss sie alle im vs modus benutz haben

Antwort #8, 12. April 2012 um 00:19 von hawar15

jaaaaaa. xPP

mfg

Antwort #9, 12. April 2012 um 00:22 von umadbro_-

tja das habe ich auch eben :D zock seid 2 stunden daran^^

Antwort #10, 12. April 2012 um 00:22 von hawar15

kanns sein das mir 1 kleiner naruto fehlt, in der story war sein jutsu ein shuriken klon, im modus auswahl gibts nur mit rasengan

Antwort #11, 12. April 2012 um 00:33 von hawar15

nee, den gibt es nur in diesen einem kampf. wenn du alle storys durch hast, besitzt du auch alle charas. ^.^

mfg

Antwort #12, 12. April 2012 um 00:37 von umadbro_-

k danke natsu^^

Antwort #13, 12. April 2012 um 00:40 von hawar15

aye! gern geschehen. x3

mfg

Antwort #14, 12. April 2012 um 00:42 von umadbro_-

hey und glaubt ihr das beim letzten naruto spiel auf der welt
( natürlich ist da anime zu ende alle geheimnisse gelüftet )
das man rikudo sennin spielen kann ?
aber keine blöde kommentare wie er ist zu stark , denn naruto
kcm ist ja eine form des weisen sennin also wäre rikudo nichts
anderes als eine mischung aus naruto kcm und Pain

Antwort #15, 12. April 2012 um 10:32 von gelöschter User

der kcm hat nix mit dem rikudo sennin zu tun. und pain war deutlich schwächer als der rikudo sennin sagt er auch indirekt. und das letzte narutospiel wird wohl jahrzehnte auf sich warten lassen von daher kann bis dahin ein haufen chars auftauchen auch der rikudo sennin

Antwort #16, 12. April 2012 um 12:01 von hatakesakumo

Naja ob nun der Rikodu Sennin zu stark wäre oder nicht müsste man erstmal abwarten bis ein Naruto game kommt das ihn beinhaltet und zweitens müsste man seine ganzen Fähigkeiten und combos analysieren um dann "bewerten" zu können ob er zu stark ist. Im anime gilt er ja schon fast als Gott aber in einem spiel müssen die chars alle mehr oder weniger gleich gestellt werden auch wenn im neuen Naruto games, ganz klar ist das Sasuke susanoo und Naruto und diverse andere chars stärker sind als andere...

Antwort #17, 12. April 2012 um 13:35 von Bahamut06

doch schon da kyubi ein teil jubis ist und der wiederum
(( bin net sicher ) von rikudo erschaffen worden ist , naruto
kann kyubi kontrollieren was aber anders bei killer bee aussieht
außerdem trägt naruto das feuer in sich das die senjus haben.
und die senjus wiederum stammen wie die uchihas von den 2 söhne des rikudo .

was ich aber bis heut mich verwirrt ist das tobi ( nicht madara)
zu konan sagt ,, ICH HABE NAGATO SCHLIEßLICH DAS RINNEGAN GEGEBEN UND JETZT FORDERE ICH ES ZURÜCK ``

Antwort #18, 13. April 2012 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)