fragen (Stronghold 3)

1. welches stronghold cursader is das beste? ich kenn nur die demo von dem normalen und dem extrem

2. kann man bei allen eigene maps erstellen

3. kann man bei allen eeeigene spiele spielen(also ki teams machen,aussuchen welche map, mehrere kIs)

4. welches ist das neuste ?

5. welche systemanforderungen sollte man ca haben (also für alle teile) mein pc hat

cpu: amd ahtlon x2
grafikkarte: nvidia 6200, 512MB
ram: 1Gb
ich weis das is nicht der beste pc :D aber ich denke das reicht
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:31 von d-wheeler

1 Antwort

1. Crusader Classic ist das bessere
2. Bei Stronghold 1 bin ich mir nicht sicher aber bei den anderen kannst du eigene erstellen, Stronghold 3 braucht einen extra editor den du dir im Web runterladen kannst.
3. Bei Stronghold 1 und 3 kannst du die Maps zwar im Multiplayer aussuchen, aber sonst bist du an die Geschichte gebunden, Wirtschaft oder Militär. Bei Crusader & 2 kannst du auch eigene KI Spiele erstellen
4. Stronghold 3 ist das neueste, wird aber oft kritisiert
5. tatsächlich würde Stronghold 3 auf deinem PC auch laufen, das Spiel hat lächerlich niedrige systemanforderungen: geforce 6er 1 Gig Ram, AMD Athlon 64

Antwort #1, 12. April 2012 um 02:20 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)