garp ausweichen (One Piece Unlimited Cruise 2)

weis einer wie man garps AA attacken entkommen kann . ich hab gehört es geht aber wie
danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:55 von Whitebeard321

6 Antworten

Einfach im richtigen Timing A und B-Taste drücken,dann weichst du ihm aus.Klingt banal und du hast dir vllt gedacht es wäre ein besonderer Trick dafür vonnöten...das stimmt aber nicht ;D
Es ist wirklich ganz einfach.Im Vs-Modus kannst du gut für´s Ausweichen trainieren :D

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:17 von hakipower

aber wann ist das richtige timing ich drück drück und drück aber es geht nicht

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:03 von Whitebeard321

Du darfst dich schon erst gar nicht vom ersten Schlag treffen lassen,sodass er dich mit dem zweiten greifen kann.Ja es ist einfacher gesagt als getan,aber Übung gehört nunmal eben dazu und Garp zeigt auch,dass man für den schon was drauf haben muss^^

Also wenn er dich in dem Griff hat,kannst du nicht mehr ausweichen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:07 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
aber ich hab gedacht wenn er schon mitten beim aufladen der attacke aa istkann man sich befreien.das hat man mir jedenfalls gesagt

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:22 von Whitebeard321

Ja,das kann man auch^^
Du musst eben ganz schnell die Wii-Fernbedienung schütteln,sodass er dich loslässt.Ist aber,glaube ich nur auf "Normal" und "Schwer" im Bosskampf möglich,auf "Unlimited" trifft er mit der Attacke 100%.

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:26 von hakipower

ok danke ich hab schon besiegt ich wollte ihn nur im vs modus aus weeichen

Antwort #6, 13. April 2012 um 13:46 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)