Frage zu Waffen (Modern Combat 3)

Hey Leute ich bin Rang 29 und ich hab ne Frage also ich benutze zurzeit die ACM mit Schaft und Vollmantel und ich weiß nicht ob ich die Ops55 oder KT-44 benutzen soll..Kann mir wer helfen? Ah und was für Aufsaetze sollte ich mit der KT-44 oder Ops55 benutzen?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Danke im vorraus
mfg Bee

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:01 von _KillerBee_

14 Antworten

Kommt ganz auf die map an acm ist für fernkampf(map:alarm),KT-44 kannst du auf die ferne vergessen die hat ne megaschlechte Präzision.Wenn du dir die holst mach erst mal Schaft drauf und Vollmantel (so kann ich sie am Besten spielen),die KT-44 ist für Nahkampf am Besten(map:Countdown).Die Ops ist so ein mittelding ich hab sie auch noch nicht so lange,kann sie aber mit vollmantel und holovisier am besten spielen aber generell bringen aufsätze bei der Ops nicht so viel.
Ich habe einfach drei waffensets machen mit allen drei waffen.=)

MG R4G3

Antwort #1, 12. April 2012 um 08:28 von gelöschter User

Also die OPS ist auch eher eine Nahkampfwaffe, also wäre Vollmantel+Schaft am besten, meiner Meinung nach ist die KT einfach mist, es gibt bessere Nahkampfwaffen (wie z.B OPS)^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:08 von Sunwalker

Ich bin im Prestige level 90.(aso 2 mal durch gespielt). Die KT find ich ned so gut.Sie hatt zwar einen heftigen schaden, aber die OPS hatt weniger Rückstoß. Ich empfehle OPS mit Vollmantelgeschoßen und Schaft, anvisieren brauch man eigentlich nicht wegen dem Rückstoß. Bei den Fertigkeiten ganz klar:Athlet ELITE und Schutzweste ELITE. Auch Tarnung ELITE da mann dann nicht von Geschützen und Hubschrauben und Satelliten gesehen wird. Mann muss sehr aufpassen vor "SPawn-Geschützen", die stehen am Spawn und knallen einen ab sobald man regeneriert wird.

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:38 von Ritzelfritz

Ritzelflitz wie heißt du online ich heiß hamerxd98 will dich adden bin auch fast 90 Prestige 1

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:03 von _gamerxd_

nimm ops hab damit 35kills 17tode geschaft und bin erst rang 37 (vollmantel schaft)

Antwort #5, 12. April 2012 um 23:12 von Glattes

Ja,die OPS ist feeett! Ich schaff ca 40 Kills und ich hab mir auch noch Schutzweste Elite geholt und so geh ich noch mehr ab!:D Danke euch für die ganzen Antworten!:-)

Antwort #6, 12. April 2012 um 23:30 von _KillerBee_

bin da Sunwalkers Meinung OPS is die beste Waffe und KT-44 ist die absolute Noobwaffe :D

Antwort #7, 13. April 2012 um 16:18 von ELoTRiX_

Ich find OPS sogar in mancher Hinsicht besser als ZN6...

Antwort #8, 13. April 2012 um 16:21 von Sunwalker

an _gamerxd_
Ich hätte echt nicht gedacht dass mich hier gleich leute adden wollen. Ich geb zu dass ich früher übelst gesuchtet habe aber zurzeit spiel ich einfach nicht. wenn ich wieder spiele dann adde ich dich.

Antwort #9, 13. April 2012 um 23:23 von Ritzelfritz

Ich werde jetzt NICHT ins 2. Prestige gehen.
GRÜNDE:
Ich bekomm zwar ein Emblem, aber des was ich jetzt habe gefällt mir besser
Ich mach mir nicht die Arbeit das Spiel nochmal durchzuspielen weil mir des zu langweilig wird.
Ich kauf mir jetzt immer aufsätze für waffen um des auszuprobieren.ZB: Automat-X ,mit ACOG und Extended MAgs oder OPS mit Thermalvisier.Was haltet ihr eigentlich von der Maiden?

Antwort #10, 13. April 2012 um 23:33 von Ritzelfritz

Ich find die Maiden Sch****, jetzt mal ehrlich, die sieht total schief aus (aus der Ego-Perspektive) ich treffe
mit der gar nicht^^

Antwort #11, 13. April 2012 um 23:57 von Sunwalker

ja, die sieht scheiße aus, aber wenn mann mit ihr bissl übt gehts schon.naja weil ich ja eh nix mehr unlocken muss probier ich hald abundzu mal so was aus

Antwort #12, 14. April 2012 um 00:34 von Ritzelfritz

Ja da bin ich Sunwalkers Meinung ich finde auf Nahkampf bis Mittelkampf Maps die OPS auch besser ^^
Maiden ist sowas wie die schlecht ZN6 was den Fernkampf angeht
Da ist sie ganz akzeptabel da sie fast keinen Rückstoß hat aber sonst ist sie kacke :DD ^^

Antwort #13, 14. April 2012 um 22:14 von ELoTRiX_

ELoTRiX? Name abgeschaut oder der echte?

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 13:36 von Poposack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)