Plesioth wasser schwert (Monster Hunter Freedom)

kann mir mal jemand den stammbaum geben

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:08 von Chantor

25 Antworten

du muss ers flossenklinge machen die kannse dann zu plesiot wasserschwert erweitern

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:10 von Bladedancer

wie bekomm ich den das bindungserz am besten

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:11 von Chantor

abbaustelle von kokotofarm oder inner wüste inner höhle abhacken

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 15:12 von Bladedancer

welches gebiet

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:12 von Chantor

ich würd das schwert aber nich machen

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:12 von Bladedancer

fürn rathalos brauch ich das

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:13 von Chantor

guck doch auf der karte in dr ersten oder zweiten höhle kannse abhacken

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:14 von Bladedancer

danke

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 15:14 von Chantor

Mir fehlt noch Helles Extrakt für die Waffe. Aber die erlegten Khezus wollen keines hergeben. Was soll ich machen?

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:14 von Spaten01

ratalos is doch voll easy hab ich früher mit attentäterdolch gemacht

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 15:15 von Bladedancer

du muss nich das schwein streicheln dann krisse auch helles extrakt wenne die mission von jr stufe 3 machs

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 15:16 von Bladedancer

Das Plesioth-Wasserschwert ist ein hervorragendes Schwert gegen Yian Kut-Ku, Rathalos, Rathian und Basarios&Gravios.

Vorausgesetzt, man kann mit Gross-Schwertern umgehen, was für Anfänger manchaml schwierig ist.

Aber das Schwert hat 864 Roh-Angriff und 330 Wasserelement und das haut ordentlich rein.

Übrigens benötigst du Abbaustelle+1, um an Bindungserz heran zu kommen. Die wird möglich, nachdem man die dringende Quest Rathalos gemeister hat, was bei dir sicherlich der Fall sein wird.

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

Also ich mach Rathalos und Rathian immer mit der Giftstreitaxt.

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 15:18 von Spaten01

... du schaffst den Khezu, aber den Rathalos nicht?
das überrascht mich ziemlich.

Kann es sein, dass du die falsche Rüstung hast?
Hast du genug Feuer-Abwehr?

Übrigens kann man auch sehr gut mit anderen Waffen gegen Rathalos erfolg erzielen, zB EifrigesHackbeil, oder Schild&Schwert wie Giftstreitaxt.

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

ich mach alle monster immer mit kirin bolzen indora ,ewige spaltung,blau ungeheuerschwert,goldenes falchion

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 15:20 von Bladedancer

... mein Gott bist du ein toller ratgeber, du empfiehlst ihm Waffen, die er erst bekommen kann, wenn er das Game fast durch hat... klasse sowas, wenn man noch im JR 1 festhängt...

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 15:23 von gelöschter User

ich hab doch nur meine meinung gesagt regt dich doch nich so auf

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 15:24 von Bladedancer

Wie bekommt man Goldenes Falchion? Etwa aus Glut Falchion?

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 15:24 von Spaten01

glauc schon

Antwort #19, 11. Juli 2008 um 15:26 von Bladedancer

@Bladedancer
es gibt konkrete Fragen und du antwortest mizt Vorschlägen, die völlig indiskutabel sind, da er an die Items noch ewige Zeiten nicht herankommen wird.
Ich meine Schon, dass man sich über solche Helfer ein wenig aufregen darf, da sie die Leute nur vor sich hertreiben, anstatt ihnen eine konkrete, d.h. erreichbare Lösung zu bieten.

@Spaten01
8 Goldene Rathian Schuppe
1 Goldene Rathian Platte
6 Infernebeutel

... also wieder Teile aus G-Rang Quests... sehr hilfreich, was?

Antwort #20, 11. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich konkret geantwortet vorher

Antwort #21, 11. Juli 2008 um 15:32 von Bladedancer

NEIN!
Man kann es aus dem Korona (oder Corona) entwickeln.
Dieses kann man aus der Knochenspike machen, oder direkt durch:

10 Silber Tickets
1 KirinFell
1 Gendrome Fell
1 Iodrome Fell

und Kirin hat man erst bei den 6*-Dorfältesten-Quests...

Antwort #22, 11. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

corana oder korana gibs garnich was labers du fürn mist

Antwort #23, 11. Juli 2008 um 15:34 von Bladedancer

Achja, sowas aber auch, dann schau mal bei GameFAQs nach und bitte bleib bei der Wortwahl etwas gepflegter, du sprichst mit einem Erwachsenen.
;o)

->Knochen Kris
->Knochen Kris+
->Knoichen Spike
->Knochen Spike+
->Corona (englsiche Schreibweise) / alternativ: Rotsäbel

Corona aus Knochenspike+:
5 Wyvern Knochenmark
15 RathalosShell (Panzer?)
10 Flammenbeutel

Antwort #24, 11. Juli 2008 um 15:39 von gelöschter User

dann antworte gleich in deutsch

Antwort #25, 11. Juli 2008 um 15:41 von Bladedancer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)