Bogen+Seelenfalle (Verzauberung)? (Skyrim)

Hey liebe Community


Ich habe einen ziemlich guten Bogen (von der Dunklen Bruderschaft)
und möchte ihn mit dem Zauber Seelefalle belegen(Verzaubern).
Dazu muss ich doch erst eine Waffe mit diesem Zauber finden und entzaubern um es zuerlernen aber ich finde einfach keine...




Meine Frage ,gibt es dafür einen Cheat (kommandozeile) mit dem ich mir das spawnen kann oder gibt es einen Ort wo ich solch eine waffe finden Kann?

Ich möchte gern meine Seelensteine auffüllen (Der Zauber dafür is mir zu umständlich)



Danke :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:16 von naruto65

4 Antworten

Die Kommandos gibt es alle irgendwo im netz, also einfach googeln und hier unter "tipps+cheats" stehen auch einige.
Wenn du dann kein entsprechendes findest gibts auch keins dafür, so einfach ;)

Einen bestimmten ort kenn ich nicht, aber das sollte sich eigentlich leicht finden lassen - zumindest hat es bei mir kaum 10 stunden gedauert, bis ich die verzauberung hatte.
Mit der zeit findest du schon alles was du brauchst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 03:36 von Quaiv

playerenchantobject 139b5 4dba3

Das wird einen daerdischen Bogen mit Seelenfalle-Verzauberung erschaffen. Die Verzauberung ist so stark, wie dein eigener Verzauberungsskill.

Da du keinen Bogen spezifiziert hast, hab ich mir den daedrischen ausgesucht

Antwort #2, 12. April 2012 um 07:46 von Messiha666

ich glaub vor weißlauf bei den khajits wird eine axt mit seelenfalle verkauft (bei dem khajitverkäufer)

Antwort #3, 12. April 2012 um 10:46 von kilian-plauen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Quaiv für den Tipp

Messiha ,das Kommando hat prima geklappt ,hab den Bogen mit der Verzauberung ,aber kann den leider nicht verzaubern .Man sagt mir ich hätte die Verzauberung bereits, was nicht stimmt.Muss ihn also doch auf ''legalem Wege '' finden...


kilian hab nach gegoogelt ,stimmt die erkaufens wirklich nur muss ich sie finden ,weil die immer bei verschiedenen Städten ihre Zelte aufschlagen und zurzeit nicht in Weisslauf.



Danke Leute



MFG

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:21 von naruto65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link