Hat jemand Lust auf ein SSX-Tunier für die PS3? (Xbox 360 nur wenn man dabei aufnimmt) (SSX)

Ein Kollege und ich starten am 30 April ein großes SSX Tunier für die Playstation 3. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mitmachen.
Der Kollege nimmt das ganze Tunier auch noch auf und stellt es auf Youtube (1800 Abonnenten!) Selbst wenn ihr nicht so gut seit macht mit! Die Drops kosten kein Geld und der erste Platz des Tunieres bekommt Eine fu**ing Millionen Credits.
Die Strecken sind alle in einem Thread von ihm gelistet,den ich gleich noch verlinke. So könnt ihr euch auf die Abfahrten vorbereiten.Besucht seinen Kanal und abonniert ihn um das Tunier,wenn er es hochlädt anzusehen. Wir würden uns freuen,wenn sich ein paar SSX-Zocker bei ihm melden. Wie gesagt bitte den Thread lesen für mehr Infos.
Gute Fahrt und Highscorejagd.

KANAL:
http://www.youtube.com/user/Deathborn2048

THREAD:
http://letsplayforum.de/index.php?page=Thread&a...

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:27 von freekstyler

keine Antworten

Dieses Video zu SSX schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)
* gesponsorter Link