3 Charakere (Mario Kart)

Ich habe schon alle Cups mit nem Goldpokal absolviert aber mir fehlen noch glaube 3 Charaktere. Brauch man dafür andere Mario Spiele z.B. Mario Galaxy 2.
Schon mal danke für antworten

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:28 von dragonquestzocker777

4 Antworten

Hast du dich auch im Zeitfahren versucht?
im Zeitfahren schaltet man nämlich auch einige Charaktere freischalten, dafür musst du die sogenannten Expertengeister freischalten: Besiege die Entwicklergeister mit ca. 5 Sekunden Vorsprung. Wenn du auf einer Sterecke schnell genug warst, erscheint unter der Rangliste "Spitzengeistdaten eines Entwicklers". Du hast den Geust freigeschaltet!

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:08 von MarioKartDS-Master

den geist habe ich schon

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:12 von dragonquestzocker777

ich wollte eigentlich schriben ob man alle geister erledigen muss?

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:13 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Man kann auf jeder Strecke so einen Geist freischalten.

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:40 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link