Ordner wird nicht gefunden (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wollte mir das Pach 1.74 istaliren aber er kann den ordner nicht finden spielen kann ich

Frage gestellt am 12. April 2012 um 00:29 von sambibo

5 Antworten

Also, hast du das Spiel noch einmal deinstalliert und neu installiert?
Wenn ja, dann schau mal das du den Gothic3 Ordner findest. Unter Programme müsstest du ihn normalerweise finden können.
Wenn du ihn hast, dann kannst du den Patch darein kopieren und von da aus installieren.
Sollte er den Ordner dann immer noch nicht finden, dann musst du ihm den Pfad vorgeben.
Das kannst du so machen:
Neben der Eingabezeile wo der Pfad rein soll, ist entwewder ein Pfeil, oder es steht Durchsuchen dran.
Da gehst du drauf und suchst den Gothic 3 Ordner. Dann machst du einen Doppelklick auf den Ordner und der Pfad sollte in der Eingabezeile stehen. Dann gehst du auf weiter und er sollte den Patch installieren.

Wichtig ist aber das du keinen Patch mehr von der Götterdämmerung drauf hast, sonst kann es dir passieren das der Rechner komplett abstürtzt.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. April 2012 um 01:06 von gelöschter User

habe ich neu istalirt und er istalirt es nur da stecht noch version 1.0.86 ist das normal oder ist da ein fehler und wen ja wo?

Antwort #2, 12. April 2012 um 01:31 von sambibo

Gothic 3 - Götterdämmerung habe ich mein freund hate mir das normale gegeben habe das pach 1.8 runtergeladen nur es steht noch 1.0.86 was soll das ?

Antwort #3, 12. April 2012 um 01:36 von sambibo

Jedes Spiel hat eine Version und es kann durchaus möglich sein, dass dies deine Versionsnummer ist. Das kann ich auch nicht so genau nach halten.
Wenn du aber das Spiel richtig deinstalliert hast, dann müssten die Patchs auch weg sein.
Welches System hast du auf deinem Rechner?
XP, VISTA, oder win7 ?

Geh erstmal davon aus, dass die Versionsnummer kein Fehler ist, ok?
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

@ sambibo.
Hast Du die Gold-bzw. die CBS Spiele DVD?
Dann musst Du darauf achten, dass Du den Patch in den richtigen Ordner kopierst.
Wenn Du nämlich den Ordner Jowood öffnest, erscheinen zwei weitere:
Gothic3 und Gothic3 Götterdämmerung.
Deine 1.0.86 ist eine Versionsnummer, die kannst Du ignorieren.
Ansonsten, hat wildbrett Dir schon alles genau erklärt.
Viel Glück. ;-)

Antwort #5, 14. April 2012 um 03:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)