begleiter weg (Skyrim)

ich hab die werwolf prüfung gemacht und da durfte er nich mit rein,dann stand ich aufeinmal iwo auf einem feld,jetzt weiss ich nich ob der begleiter dabei war und ich ihn vielleicht getötet habe.
hat da jemand vielleicht ne idee oder muss ich erst die quest reihe komplett abschliessen?
bin zurück zur tiefen schmiede oder wie das heisst wo er warten sollte,aber da war keiner.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 01:08 von Kreatur_84

3 Antworten

Vielleicht ist er zuhause. Wenn du ein Haus in der Stadt hast, aus der er stammt, dann könnte er dort sein, oder alternativ an dem Ort, an dem du ihn erhalten hast!
Ansonsten ist er tot, aber mach dir keine Sorgen, es gibt "viele Fische im Meer"

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:15 von Thomas_Night

rsuch mal n alten stand zu laden .. vllt. hilft das

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:18 von thenoop

ok danke,nein nen alten stand will ich nich laden,dann muss ich soviel nochmal machen und ich hasse es was nochmal zu machen.
gestern hab ich ausversehen den stressenden hund gekillt.aber der is mir nich so wichtig,das dauernde gebelle stresst ab.
ja und bei dem anderen chara da war ich schon in flusswald,aber der war da nirgends,auch nich in seinem haus.das is echt blöd.
finds auch völl blöd das man seine partner mit einem schlag töten kann wenn sie fast tot sind.das is echt ärgerlich,denn manchmal passiert das ausversehen

Antwort #3, 13. April 2012 um 15:14 von Kreatur_84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)