zwirlich odin (Final Fantasy 13-2)

ich habe ihn schon gezähmt ... und wollte ihn auch eig aufwerten... aber ich weiß nicht wo ich die komponente für ihn finden kann :x
soll ich am besten die komponente für ihn verwenden die alle atribute aufwerten oder nur ür die angriff stärke ?! Oo
thx

Frage gestellt am 12. April 2012 um 01:36 von mr21

14 Antworten

beide aber er hat eig. sehr sehr wenig leben ich würde dir andere brecher empfehlen besonders die von den DLC´s

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:16 von monatu3

verwende am besten Angriffstärke und Tp danach etwas Magie

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:16 von franklampard

wozu braucht man bei odin magie? er isn brecher

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:21 von monatu3

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
für Ruin und so!

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:28 von jojoloe

benutz speck-komponente und dazwischen hin und wieder mal ein oder zwei schauder-komponente D

Antwort #5, 12. April 2012 um 11:45 von BEKIM23

Ist egal ob speck oder Schauder, der macht eh so wenig dmg, dass es egal ist, ob nun 1500 oder 1300, das sieht man so garnicht bei dem ;).

Antwort #6, 12. April 2012 um 15:01 von Chrysophrase

wenn man ihn aufwertet dann wird er doch stärker oder nicht ... und ich hbae keine DLC's gekauft !
danke bekim :D

Antwort #7, 12. April 2012 um 15:54 von mr21

DU weißt aber schon das Zwielicht Odin das beste Monster im ganzen Spiel ist oder?

Das Monster geht bis lv. 99 und ab lv. 80 ist der erst gut `D

Antwort #8, 12. April 2012 um 16:36 von gelöschter User

Nein, Zwielicht odin is 3-4 platz, 1. Gilgamesch, 2. Zwergküsschen 3. Typhon/ Zwielicht odin 4. Typhon / Zwielicht odin ( je nachdem^^)

Antwort #9, 12. April 2012 um 18:27 von jojoloe

Der Ultimania Guide listet Zwielicht Odin nichtmal unter die Top 20 - so viel zu "bester" Brecher" ;). Der ist einfach viel zu lahm und macht viel zu lange Pause. Zurecht, wie ich finde. Wer mir das Gegenteil beweisen will, sollte mal mit 2x VRT und einem BRE zum Vergleich und das selbe Paradigma und Odin zum Vergleich einen Test machen gegen den Gleichen Gegner und merken, dass der Typ deutlich langsamer ist als die meisten andern BRE. Zudem ist der Typ einfach nur overhyped, man liest ja fast überall, Odin sei der beste BRE, dabei find cih ihn ehrlcih gesagt grad mal so noch mittelklassig.

Den ersten Platz können sich das Zwergküsschen und Gilgi ruhig teilen, je nach Situation ist einer besser als der andere. Chichu macht alles in allem mehr dmg, aber Gilgi macht bei fast gleicher dmg deutlich besser magischen dmg, da sein Magiewert selbst mit nur Specklvling höher ist und er sowohl Panzerbrecher (wie Zwergküsschen), als auch Geistesbrecher besitzt und damit keinerlei Schwächen hat. Zudem ist sein dmg im Schock gegen hochgeflogene Gegner höher, da seine Angriffe, die er dann einsetzt genauso viel dmg machen, wie die Autohits, sowie einen netten Bonusblutdmg. Das macht ihn zu einem besserem Brecher gegen Bosse, die man hochwerfen kann, da Zwergküsschen gegen Gegner in der Luft immer nur mit seinen 500 Magie Ruin spammt. Das Zwergküsschen kann aber gegen gegner, wie z.b. Gilgamesh auftrumpfen, da seine Autohits extrem schnell runtergerattert werden und sehr hohen dmg machen. Zudem ist sein dmgwert höher als der vom Gilgi und dank Panzerbrecher macht das das Zwergküsschen zum ultimativem Brecher gegen solche Gegnner, wie Gilgamesh z.b.

Antwort #10, 12. April 2012 um 19:04 von Chrysophrase

ouhh ok danke :)

Antwort #11, 12. April 2012 um 20:29 von mr21

Ja dann sagt das Lösungsbuch das hal.

Ich benutz eh Zwergküsschen ;)

Antwort #12, 13. April 2012 um 07:26 von gelöschter User

Das piggysback lb ist eh nutzlos, die Infos sind nichtmal alle richtig...

Antwort #13, 13. April 2012 um 09:51 von Chrysophrase

Hallo Leute !
Um eine frage zu beantworten Odin ist mit abstand der beste Brecher im Spiel Fazit.
1.Schreibt euch auf einem zettel die punkte im kristarium mit den komponenten rein TP und STR und ALLROUND pro LV auf.
2.Bei Knoten kreuzungen sehr aufpassen ab LV 75-78 da sich die werte ab da drastisch in die höhe schiessen.
3.Fusion da odin schlecht in magie ist wenn ihr wollt setzt magie. +35 ein kleiner ausgleich ansonst spart denn platz für atb sachen.
4. Und jede menge zeit und nicht speichern sonder farmen ist er mist neu laden da man nur 99 STR azurkristalle und 99 TP tragen kann und nicht in die chrono zurück wird automatisch gespeichert mehrer spielstände
6.Allround sachen nur für knoten punkte vieleicht verwenden (Höhre werte).
7.Dan habt ihr einen Brecher mit:
6 Atb balken
TP 10012 +30
STR 1701 +35%
MAG 214 ohne 35%

Abs.
Element res 30%
Mag res 35%
Pys res 35%
Pys angriff +35
atb attacke 2
atb subspirit 2
bin noch am fusioniren kan mich da nicht entscheinden wegen rolenharmonie oder empatie und noch einer atb sache aber dan must ihn wieder neu fusioniren um die ander wieder zu bekommen ps Lösunsbuch vorhanden habs mir besorgt.
Noch die fragen haben wegen fusion melden.

Mfg maxbimmer = Flo

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 18:54 von maxbimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)