FastBuild geht nicht (Minecraft)

Ich hab den Mod "FastBuild" installiert und Minecraft startet auch. Allerdings kann ich alt oder Ctrl drücken und Blöcke setzen so viel ich will, es geht nicht.

Hat wer ne Lösung ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 02:37 von Schiffi33

7 Antworten

Hast du denn alt oder Strg als Taste zugewiesen? Weil wahrscheinlich kann man den auch auf andere Tasten legen!

Es heißt DIE mod, die Modifikation

Ich habe mal angenommen du meinst diese hier:
http://www.minecraftforum.net/topic/157764-r125...
wenn nicht, korrigiere mich

Antwort #1, 12. April 2012 um 02:45 von Aicanaro

ja genau die Mod hab ich.

Wie ändere ich die Tastenbelegung ?

Antwort #2, 12. April 2012 um 03:05 von Schiffi33

Junge das ist der Mod -.- Iritier den Jungen nicht -.- Frag Gronkh, frag Sarazim, kannste jeden Fragen. Der Mod. Punkt!

Antwort #3, 12. April 2012 um 05:54 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es wird der mod gesagt ist aber nich richtig eig heißt es die mod aber wer sagt das schon?

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:02 von fds2009

Zukasa:
1.
Also nur weil Paar Leute es so sagen wird es nicht richtig, die sind auch keine Götter

2.
Dann müsste ja aus "die Natalie" auch "der Nati" werden, oder aus "der Johannes" eine "die Hannes" xD

Antwort #5, 12. April 2012 um 11:02 von Aicanaro

Mod kommt ursprngl. von Modifikation. Es heisst die Modifikation somit auch die Mod. Kannst ruhig unter Tipps und Tricks bei mods nachgucken. Da stehst richtig.

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:15 von MrToast_xD

Meine Config File sieht so aus

# Any KEY_ value from http://www.lwjgl.org/javadoc/org/lwjgl/input/Ke... `should` work.
# Warning: Conflicts with built in key bindings is possible!
#
#Thu Apr 12 13:50:14 CEST 2012
max_stack_build_num=16
build_key=KEY_LCONTROL

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:53 von Schiffi33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)