bitte schnell antworten :D (Pokemon Stadium 2)

wie kann mann die top 4 + champ besiegen?
also mit leih-pkmn ^^ ...
ich schaff das nich q.q xD

Frage gestellt am 12. April 2012 um 05:35 von Muhi

4 Antworten

wow gratuliere du bist schon so weit ... :O
wie hast du um himmels willen das team rocket besiegt, ich komm da nähmlich überhaupt nicht weiter...
bei der frage:
probier es mit den selben pokemon, mit denen du die top 4 und den camp bei edition gold oder silber besiegt hast...das würd ich mal machen...

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:26 von mkatona

asuu danke ich versuch ma :o

Antwort #2, 22. April 2012 um 02:00 von Muhi

ich habe es mit pokemon von der roten gemacht sprich Mewtu, Dragoran und Glurak alternativ würde ich drauf achten ein Simsala(Schad eist das es nicht Genesung kann) mit zunehmen für Willi, für Bruno wasser, Feuer. Koga Feuer für Melanie Feuer, Wasser, Psycho. und für Siegfried Eis ,Wasser

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:34 von Turbonegro

Hab es mit Tranfugil Lavados Turtok Nidoking Machomei Woingenau bis zu Melani geschaft aber dann hat sie mich mit Bisaflor besiegt

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:19 von Nightdragon2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)