Welt 2-3 Pflanze (New Super Mario Bros.)

Hey Leute!
Also ich komme in der Wüstenwelt beim 3. nicht weiter. Wenn ich dort mithilfe dieses Schalters der das Wasser zum steigen bringt rübergeschwommen bin, komme ich zu so einer Pflanze die nach einem grabscht. Aber wie komme ich an der vorbei? Rüberspringen klappt bei mir einfach nicht, aber was bleibt einem sonst übrig? Funktioniert es vielleicht mit Feuer (aber würde mir eig. nicht viel bringen, weil ich in der Welt davor meine Feuerfähigkeit immer verliere).

LG und danke im Voraus! Hanni3000 :-)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 09:07 von Hanni3000

12 Antworten

geh in welt 1 level 1, da bekommst du diese feuerblume und dann musst du ausf das viech schießen,das geht nach 5 schüssen oder so k.o.

Antwort #1, 12. April 2012 um 09:11 von gelöschter User

ich habs eben probiert,mit genügend anlauf kannst du ganz leicht rüberspringen

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:17 von gelöschter User

Ja? Naja, mit Anlauf hab ichs noch nicht versucht. Auf jeden Fall VIELEN dank!

Antwort #3, 12. April 2012 um 10:23 von Hanni3000

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ach ja und hat jemand einen Tipp für mich für die Welt 2-3, ich komme meistens nicht an der Wolke vorbei die einen bewirft.

Antwort #4, 12. April 2012 um 10:38 von Hanni3000

ich empfehl dir soooo schnell wie möglich zu rennen und alle hindernisse zu überspringen

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

Salut Hanni,
hier ein Video für die Welt 2-3 inkl. aller Sternenmünzen:

Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 12. April 2012 um 15:29 von uweudoriedel

Oh sorry ich meinte bei A#4 Welt 2-2.
Und danke an alle!

Antwort #7, 12. April 2012 um 19:28 von Hanni3000

Salut Hanni,
ist doch kein Problem.
Hier das Video für die Welt 2-2 inkl. aller Sternenmünzen:

Achte speziell auf die 1.Sternemünze.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:39 von uweudoriedel

Danke, jetzt bin ich zwar durch die Welt, aber das mit der Wolke krieg ich irgendwie nicht hin, ich habe nicht eine der zwei Sternmünzen.

Antwort #9, 13. April 2012 um 16:43 von Hanni3000

Von den dreien meine ich.

Antwort #10, 13. April 2012 um 16:45 von Hanni3000

Salut Hanni,
mehr als auf dem Video zu sehen ist kann ich Dir nicht sagen.
Kurzform: mi Mario den netten Typ aus seiner Wolke schießen und zum Stern fliegen.
Übung macht den Meister. Ich habe es auch nicht auf anhieb geschafft.
Schönen Abend noch und viel Glück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 13. April 2012 um 18:22 von uweudoriedel

Hihi, den NETTEN Typen :-)

Antwort #12, 15. April 2012 um 08:55 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)