hilfe! (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann ich ein titelmatch bestreiten mir alles im wwe welt modus zu erarbeiten ist mir zu schwer hat jemand einen tipp.
wall ich würde mich freuen wenn sheamus world heavyweight champion wär.und santino "cobra" us-champion wer.
bitte brauche tipps.
euer geoffrey

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:03 von geoffrey10

2 Antworten

Du könntest ja irgend einen Wrestler nehmen (z.B. John Cena) gibst den den World-Heavyweightchampion-Titel und noch nen Titel(z. B. ECW-Titel) und dann kannst du Sheamus gegen John Cena um den Titel kämpfen lassen. Du musst denn 2. Titel geben, weil du ja sonst nicht den WHC-Titel aufs Spiel setzten kannst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:39 von Apexpredator

danke

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:53 von geoffrey10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link