Welches? (Pokemon Platin)

Hallo Leute ich habe ne kurze Frage,welches Starterpokemon ist das beste?




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:09 von meister_des_dshungeldrachen

8 Antworten

ich schätze mal Panflam,es lernt die stärksten Atacken.

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:54 von FatSpidy

Ich finde Panferno am besten...^^

@ Pevers14: Nicht nur das es hat auch super Statuswerte...^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:55 von Kakashi_Hatake_is_back

sowohl chelast alsauch panflam denn. als impoleon ist man im starken nachteil. chelterrar typ pflanze,boden impoleon wasser stahl panferno feuer kampf.

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:30 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auf jeden Fall Panferno, ist nicht umsonst das einzige OU von den Startern...

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:30 von Fable_2

Wenn du so krass bist wie ich, kannst du mit einem unterlevelten Fluch-Chelterrar die Häflte der Trainer vernichten... (ist übrigens NU, also passend zu mir xP )

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich nehme seit der 1. gen immer pflanze. aber feuer ist auch gut

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:54 von giratina1234

seit meinem ersten pokemon spiel(feuerrot)nehme ich immer wasser starter
deswegen habe ich plinfa genommen aber die pflanzenarena ging mit ihm so schwer und deswegen hab ich mir ein ponita angelegt.aber jetzt ist das problem ich kann nicht mehr aufhören es zu trainieren

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:28 von meister_des_dshungeldrachen

Impoleon hat nicht so tolle Statuswert und Ponita steht eigentlich nur im Schatten von Panflam

Antwort #8, 19. April 2012 um 14:04 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)