Wie kann ich die Trinktur des Vorbestands EINSETZEN? (4Story)

Hallo,

ich habe mir neulich die Trinktur des Vorbestands und Glückstrank usw. gekauft. Nur leider weiß ich nicht wie man die beiden Sachen beim Verbessern einsetzt, man wird zwar gefragt, ob man ein Item benutzen will, nur wie kann ich es benutzen?

Danke im Vorraus

yannik99

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:25 von yannik99

3 Antworten

du musst sie zuerst von deinem cash-shop inventar ( das öffnet sich wenn du auf das zeichen am unteren rand des bildschirms inder mitte drückst(Das mit der kleinen truhe drauf)). dann ziehst du tinki und tränke in dein normales inventar. wenn die sachen da sind verwendest du sie mit einem doppelklick. dann gehts rann ans verbessern. ;)
P.s.: glückstrank hält immer nur für eine verbesserungseinheit. tinktur bleibt bis sie gebraucht wird ( also wenn das item zerstört worden wäre.)

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:51 von ratzifatzi1234

Danke, ich habs jetzt aber schon selbst rausgefunden.

lg yannik99

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:55 von yannik99

ok ^^
lg ratzifatzi1234

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:46 von ratzifatzi1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)