ich weiß den namen HITS aber es geht nicht (Fable - Lost Chapters)

hi ich weiß den namen er heißt HITS aber wenn ich in buchstabiere passiert nix ich geh sogar raus sprich mit der tür buchstabiere HITS und rede wieder mit der tür aber es passiert nix

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:34 von Sim_2

6 Antworten

Ohhhh sorry habe die Namen verwechselt tut mir Leid.
Wenn du Hits buchstabiert hast dann müsste eigentlich ein Video kommen wo du automatisch zur Dämonentür gehst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:20 von henrik4

aber gbt es nicht 4 verschiede codes? für dieinstalation? jder code ist verschieden vlt, brauch ich einen anderen namen (ist ja nur ein vermutung)

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:59 von Sim_2

Nein, den Namen einzeln Buchstabe für Buchstabe in die Steine schlagen.

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:06 von Fablegamer2008

Genau, du musst die Steine in der richtigen Reihenfolge mit deinem Schwert oder so schlagen, dann erscheinen so Kreise darum herum.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 13:05 von BrotEsel

Jeder "Hinkelstein" hat nen Buchstaben. Wenn du mit dem Schwert drauschlägst, erscheint ein farbiger Ring um den Stein. Der ist dann raus aus dem Spiel. Es ertönt aber deutlich über die Lautsprecher jeweils der Buchstabe des jeweiligen Steines. Ich hsb mir die msl notiert. Wenn du die falsche Reihenfolge hast, musst du erswt den Rest anschlagen - dann kannst du von vorne anfangen. Bei 4 Steinen ein machbares Rätsel, vor Allem wenn du die Lösungs kennst. Sorry die Antwort von Fablegamer 2008 ist Schrott. In die Steine kannst du gar nichts schlagen.

Antwort #5, 23. September 2012 um 03:10 von Nachtfalke68

Wenn du SHIT eingibst kommen Gegner. Ich hab aber keine Ahnung ob das mehrmals geht

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 23:30 von Fablemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)