servus :D (Crysis 3)

also ich schaute mir gerade den Artikel von Spieletipps an da stellte ich mir ein paar fragen
1, was wird die Umgebung sein da es in Crysis der Jungel war und in Crysis 2 stadt wird es jetzt wasser oder mond

2, wird man dann wirklich diesen Pfeilundbogen geben und wenn ja kann man denn dann auch im MP benutzen

3, wird die Grafig besser als in Battlefield 3 oder relativ gleich

das wars dann auch schon mal wieder ich weiß auch das man manche Fragen noch nicht beantworten

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:41 von HimbeerKuchen

11 Antworten

1. Die Umgebung wird ein Mix aus den ersten beiden Teilen sein. Es ist ein Wald, der auf den Trümmern des zerstörten New York gewachsen ist, allerdings glaube ich ein Nadelwald, kein Dschungel wie im ersten Teil.
2. Wenn die ersten veröffentlichen Bilder echt sind, dann wird man einen Bogen verwenden können. Der wird dann wahrscheinlich auch im Multiplayer verfügbar sein.
3. Anhand der Grafikdemo der neuen CryEngine glaube ich, dass die Grafik von Crysis 3 besser wird als die von Battlefield 3

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. April 2012 um 09:18 von Jonnys__Ocean

Crysis 1 sah schon besser aus als BF3..

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:39 von xCoD-SnIpEzZ

1. umgebung wird ein riss im raum-zeit kontinuum sodass es 5 verschiedene welten geben wird
2. pfeil und bogen wird die anfangswaffe
wom multiplayer weiß ich nicht
3. (an xCoD-SnIpEzZ)crysis 1 sah nicht besser aus als BF3
crysis 2 war so gut wie bad company
also muss crysis 3 mind. doppelt so gut sein wie BF3

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:27 von TheTewby

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
pfeil und bogen gibt im mp auf jedenfall da steht: die limited edition enthält: ep bis lvl5,erkennungsmarken,pfeil und bogen mit einem aufsatz

und da die andren boni auch multiplayer boni sind gehört der bogen meiner meinung nach auch dazu

ps: pfeil und bogen sind cool :D

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:32 von d-wheeler

Crysis 1 sieht heute noch besser aus als BF3.. um genau zu sein:

Crysis 1 hat eine weit bessere Grafik als Crysis 2.. leider stoppen die Konsolen den Fortschritt. Leider. Sonst währe Crysis 2,- grafisch gesehen, noch um einiges besser.. konnte ja nichtmal C1 einholen.

C1 kam auch für Xbox und Ps3, vor nicht allzu langer Zeit, doch mit der Cry Engine 3, da die beiden Konsolen die Cry Engine 2 nicht gepackt hätten..

Also bitte @TheTewby, nur reden wenn du Ahnung hast..

Antwort #5, 16. April 2012 um 21:58 von xCoD-SnIpEzZ

crysis 2 hat ja ne bessere grafik als bf3, zumindest am pc :/ crysis 1 kann ich nich bewerten, aber da muss ich xCoD-SnIpEzZ recht geben, die konsolen stoppen den Fortschritt, leider :/ aber dafür machts einfach mehr bock, sich auf die couch zu chillen und dann ps3 zu zocken ;)

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:18 von Demonsoul

Pc per HDMI Kabel ans Fernseh anschließen, Xbox/PS kombatibler Controler für Pc kaufen, auf die Couch chillen und zocken.

Muss nicht unbedingt nur per Konsolen machbar sein. ;)

Kleines Verlängerungskabel und der Pc kann stehn bleiben wo er ist.^^

Antwort #7, 17. April 2012 um 18:17 von xCoD-SnIpEzZ

stimmt auch wieder ^^ aber dafür sind konsolen billiger ^^ und man kann trotzdem alle Spiele flüssig zocken ;) aber das is dann halt Geschmackssache ob pc oda konsole ^^

Antwort #8, 17. April 2012 um 21:30 von Demonsoul

Ich bin Besitzer von alle, drei Spielgeräten. PS3, Xbox und nen Gamer-Pc. Wobei ein Gamer-Pc auch nicht viel mehr kostet als die Ps3 damals. ;)

Für 1200 Tacken bekommt man nen Pc für die nächsten drei Jahre. Minimum.

Antwort #9, 18. April 2012 um 13:58 von xCoD-SnIpEzZ

Genug mit der Konsolen Feindlichkeit. Zu deiner Frage:
Es sind ja zwischen Crysis 2 & Crysis 3 inzwischen gut 20 Jahre vergangen, die Welt wurden größtenteils oder ganz (weiss ich jetzt nicht genau) verlassen. Nur Prophet, die Ceph und natürlich Crynet. Das mit dem Raumzeit Kontinuum ist völlig an den Haaren herbei gezogen, soleit es mir tut. Tatsächlich hat Crynet über ganz New York einzelne Nano-Kuppel, sowie der Liberty Dome indem man sich aufhält, platziert um die Ceph zu erforschen. Deswegen ist New YOrk auch größtenteils überwuchert. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir auch etwas naheliegen, ja es gibt tatsächlich den Pfeil & Bogen allesdings gibt es hier nicht nur die üblichen Metallspitzen sondern auch Explosiv Bolzen, wie auch nach erfolgreichen Konzept von Treyarchs Black Ops. Aber natürlich wäre ja eine Waffe viel zu mager, also kann Prophet nun auch die Waffen der Ceph nutzen, Ja, ganz recht. Über die Grafik kann ich nichts konkretes sagen, aber da sie nach Crysis 1 & Crysis 2 solche Grafikbomben in die Welt ließen wird Crysis 3 sicherlich besser als Battlefield 3. Ich werde mir Crysis 3 sofort holen, da ich sofort das Epische Gefecht erleben möchte. Ich hoffe ich war präzise genug für dich.

Antwort #10, 24. April 2012 um 20:05 von Dareios12

nein wieder new york aber von cell ausgenutzt und von den cef zerstört. überall ist wald wie bei crysis 2 bei der letzten mision ungefähr und den bögen kriegst nach ca. 10 minuten spielzeit schon (kampange) und mp nur bei der hunter edition.ob sie besser oder gleich ist weis ich nicht ich hsb bf3 gar nicht trotzdem ist sie sehr gut.

Antwort #11, 23. Februar 2013 um 03:52 von michaelkriepl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)