Kochen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hay wie bekommt man eigentloch neue rezepte?ich habe meine küche schon sehr lang aber ich koche nie!ich habe bis jetz nur 3 oder 4 rezepte und weiß nicht wie man mehr bekommt?und wenn man ein wettbewerb z.b. mit irgenteinem gemüse hat und es als samen nicht im laden gibt wie soll man das dan machen?
danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:52 von Leila123123

1 Antwort

Rezepte kriegst du wenn di im ausgebauten Cafe bzw Diner Zutaten abgibst, vorher speichern.
Die meisten Samen musst du erst freischalten, guck mal da: http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...
Wenn du sie noch nicht hast, aber schon Wadas Turm besuchen kannst und ne Samenmaschine hast, speicher bevor du dir dein Geschenk abholst und versuchs solange mit neu laden, bis du das Gemüse kriegst das du für das Fest brauchst, dann stell Samen her.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:11 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link