ps vita an amzon zurücksenden (Uncharted - Golden Abyss)

glaubt ihr ich kann meine vita an amazon zurückschicken denn wenn es dunkel ist hatt sie so mekwürdige schwarze Flecken beim ladescreen zb.von uncharted und das sind nicht wenige ausserdem stürtzt meine ps vita manchmal ab wenn ich den browser öffne ich weiss das ich den knopf drücken soll aber nach 10 sek funkoniert alles wieder

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:53 von DrEntertaiment

5 Antworten

das wegen dem schwarzen flecken kommt vom OLED bildschirm (das haben alle) und wegen dem browser schätze ich mal ist das so ähnlich wie bei der ps3,da konnte man auch nur eine bestimmt zeit ins i-net bis es abstüzte/stecken blieb.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:06 von playsifan

ich weiss das es fast alle haben bei mir sind es schon viele flecken und manchmal wenn ich gerade seit ca 2 min im internet bin passiert das schon und meine frage ist weil das schon mehrere gemacht haben dass sie ihre ps vita zurückgegeben haben und eine neue dafür bekommen haben ob ich dann auch eine neue zugeschickt bekommen würde oder sogar das geld der vita

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:42 von DrEntertaiment

ja kannst du zurückschicken muss nur auf mein Konto bei Amazon dann auf meine Bestellungen dann siehst du deine besteelungen und wenn bei der Vita ganz Rechts steht Artikel zurückschicken dann kannst du es machen :-) wenn es nicht da steht gehts net mehr dann sind wahrscheinlich die 30 Tage abgelaufen

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:26 von gelöschter User

ok thx

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:05 von DrEntertaiment

Das alles ist bei meiner auch XD Jetzt bin ich bin ich mit den schwarzen Flecken aber beruhigt ;)

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 10:04 von Yannickmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)