4 wichtige fragen (Pokemon Weiss)

1 Wer entwickelt sich dürch Ovelanstein?
2 Mein Woneira ist Lv.64 und entwickelt sich nicht.
3 Wo ist Celebi?
4 Wie kriege ich Kindwurm?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:53 von Poke-Juli

5 Antworten

1). Durch den Ovalstein entwickelt sich Wonneira du must es Wonneira zum Tragen geben dann ein Lv-Up machen und bummmm es entwickelt sich...

2). Ist in der 1 Frage mit beantwortet...

3). Das gab es mal als Event jetzt aber nicht mehr...^^

4). http://pokewiki.de/Kindwurm#Fundorte

Hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:06 von Kakashi_Hatake_is_back

1. Er heißt OVALER Stein http://www.pokewiki.de/Ovaler_Stein
2. Es heißt WONNEIRA http://www.pokewiki.de/Wonneira
3. Es heißt... ach warte mal, das hast du ja sogar richtig geschrieben... http://www.pokewiki.de/Celebi
4. ...Das hast du ja auch richtig geschrieben. OMG. http://www.pokewiki.de/Kindwurm
5. Fazit => Da alle Fragen sich mit Pokewiki beantworten lassen, verwende auch du ab sofort diese Seite...

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke, dass du so nett bist... Dabei wollte ich nur, dass du in Zukunft auf deine gottverdammte Rechtschreibung achtest -.-



(Wenn du jetzt sagst, dass du das nur wegen mir nicht machst, bist du noch kindischer, als ich erwartet hätte...)

Antwort #3, 13. April 2012 um 13:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ ReturnOfSicki: Vieleicht sollt mann in einem solchen Forum, ein wenig mehr Nettigkeit walten lassen! Ich denke von einem Grundschüler kann mann nicht erwarten dass er sämtliche grammatikalischen Finessen kennt.
Freundliche Grüße
Sascha (Vater von Juli)

Antwort #4, 14. April 2012 um 12:52 von Poke-Juli

Man kanns wenigstens versuchen...
Übrigens war sein "Du mich auch!" auch nicht besonders nett...

Antwort #5, 14. April 2012 um 18:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)