2.Fragen (Dragon Quest 9)

weiß jemand wie mann die herberge in stinsbruck ausbaut?
und wie kriegt mann die mission nummer 125 wo mann hildas freundin amelia finden muss.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 10:56 von Riccardo98

2 Antworten

1. Du brauchst 30 Leute die in deiner Herberge sind (nicht 30 Leute waren schonmal in der Herberge sondern das alle 5 Raüme gefüllt werden)
Da brauchst du entweder 30 Freunde die zu dir in die Herberge kommen mit ihrem eigenen DQ9
oder
DU brauchst ein zweites DQ9 und nimmst dir insgesamt 30 Stunden Zeit 30 Mal die Anfangsstory zu machen(achte beim trainieren nicht höher als auf Level 5 zu leveln sonst dauert das noch länger).
Ich sage dir aus eigener Erfahrung(habe schon 29 Gäste durch diesen aufwendigen Weg geholt) es ist nervent leider hat meine Schwester 10 meiner Gäste gelöscht als achte darauf das wenn du das machst das es niemanden gibt der so etas machen könnte.
Viel Glück und Geduld wenn du an ein Zweites DQ9 kommst

2.Wenn du mit Thekla redest sagt die ja was mit Normaden damit ist Basureg gemeint.
Wenn du das nicht selber rausfinden willst dann zu tun ist lese weiter.

Bei nacht muss man auf den Dorfplatz da ist ein Geist segle danach zum Berschribenen Ort an ihr Grab und der Rest gibt sich von selbst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:09 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke ich komme auf dich zurück wenn ich hilfe brauche.

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:23 von Riccardo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)