spoiler warnung (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiss die frage gehört nicht zum thema und ich entschuldige mich auch vorher aber ich muss es wissen

ist karin eine uzumaki?
ist nämlich einer meiner favoriten

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:15 von amphi

9 Antworten

ja, ist sie.

mfg

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:27 von umadbro_-

cool hätte ich nie gedacht

kommt denn noch ein wichtige rolle von karin

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:29 von amphi

sie hockt noch immer in gefangenschaft, von daher kann sie aktuell nirgendwo eingreifen. es bleibt abzuwarten, was mit ihr geschieht. xP

mfg

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:37 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aso okay danke

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:50 von amphi

obwohl sie schon am ausbrechen ist

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:03 von hatakesakumo

Ich weiß ja nicht ob du den Manga verfolgst, aber dort wurd vor kurzem erwähnt das sie eine ist :D was ich recht interessant finde ^^. Leider kann sie wohl nicht so viel wie Kushina :D

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:27 von Bahamut06

ich weiß warum sie deine favoritin ist...meine ist eher sakura

Antwort #7, 12. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

das sie eine uzumaki ist wahr für mich keine überrachung da die charakterzüge und die rote haare sehr an die uzumakis erinnert.

Antwort #8, 12. April 2012 um 14:32 von Rothaar_shanks

ne ich verfolge denn manga nicht nur wenn es mit farbe ist ich verfolge denn anime eher und karin hab ich schon immer gemocht deshalb ist es für mich gute neuigkeiten

nicht dass tayuya auch noch eine uzumaki ist

Minato1 was meinst also weshalb wäre denn meine faforit karin uzumaki

xd

Antwort #9, 15. April 2012 um 16:28 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)