Meistertitel und die 7 (Kingdom Hearts 3D)

SPOILER!






Warum wird nur Riku zum Meister ernannt uns Sora nicht?
Und wer is eigentlich der Siebte der "Lichter"? Also Sora, Riku, Mickey, Ven, Terra, Aqua und...? Vlt. Lea der ja jetzt auch ein SS hat?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:28 von Cloud_VII

3 Antworten

Ich denk mal schon das Lea der 7. ist aber genau weiß ich es nich, wär aber am naheliegendsten...

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:22 von Ruffy02

Die Aufgabe für die Meisterprüfung war aus eigener Kraft aus dem Reich des Schlafes zurückzukehren. Sora ist seinen Träumen hinterhergejagt und fiel so beinahe in die Dunkelheit. Wer im reich des schlafes in die Dunkelheit fällt erwacht nie wieder aus seinem Traum. Schuld an Soras Fehler war die Organisation. Die hat es ausgenutzt, dass Sora nicht wusste, dass ihn ihm mehrere Herzen waren und Erinnerungen liegen, die er vergessen hat. Riku schaffte es alleine aufzuwachen und nebenbei noch Sora aus seinem fast ewigen Schlaf wiederzuerwecken. Das macht ihn zum Meister.

Und ob lea nun das 7. Licht ist werden wir erst in KH3 erfahren.

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:12 von VanitasTheBest

ich würde Terra nicht mal mitzählen über ihn ist nichts bekannt, ob Aqua und Ven damit auch zu gehören ist auch fraglich, Aqua ist immer noch im Reich der Dunkelheit und Ven schläft auch noch.

die auf jeden Fall zur Verteidigung der 7 Prinzessinnen dabei sein werden sind Sora, Riku, Kairi, Micky, Lea. da Kairi ein Ss tragen kann wird es natürlich auch ein Vorteil sein da sie sich selbst verteidigen kann.

aber wie Vanitas schon schrieb werden wir ja alles noch in KH3 sehen :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:10 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)