ich hab gehört es gibt Sonnenmilch und Kleider? (Harvest Moon)

wie bekommt man die?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:31 von Culadra

8 Antworten

In der Mine (also die Normale nicht 1-4)
Sonnenmilch im Sommer und Kleider im Winter (ich hoffe ich vertu mich nicht)

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:33 von Bad-Angel12

Sonnenmilch bekommt man auch schon im Frühling. :)
Bei Kleidern bin ich mir auch nicht sicher, wann genau man die bekommt.

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:35 von _Tuzki_99

okay sonnenmilch nur im Frühling.. da war ich mir nicht sicher.. aber leider auf jedenfall winter ;)

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:35 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und ich wundere mich, wieso ich im Sommer keine Kleider ausgraben kann... :D

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:38 von _Tuzki_99

Nicht in der Mine, nur in der Ausgrabungsstätte. Es gibt jede Jahreszeit was andres, Kleid, Gesichtsmaske, Sonnenmilch und Hautlotion, ab Jahr 6 Parfüm. Kleider sind im Sommer, Gesichtsmasken glaub ich im Herbst, die andren beiden sind schon länger her^^

Antwort #5, 12. April 2012 um 11:42 von Cyara

ähh also bei mir ist es so:
im Winter Kleider
im Frühling Sonnencreme
im Sommer Hautlotion
im Herbst Gesichtsmaske

Antwort #6, 12. April 2012 um 12:03 von bootlace67

bootlace67 hat recht und @ Cyara ja meint ich doch deswegen hab ich geschrieben nicht mine 1-4 xD

Antwort #7, 12. April 2012 um 12:16 von Bad-Angel12

ok... danke

Antwort #8, 12. April 2012 um 12:38 von Culadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)