Das Share Pack (Brauche dringend Hilfe) (Skate 3)

Hallo.
Ich habe mir heute Skate 3 gekauft, wirklich ein gutes Game. ALs ich mir dann ein paar Parks anschauen wollte passierte dass : "Um auf Parks,Fotos,Videos zuzugreifen benötigen sie dass Share pack. Überprüfen sie die Verpackung des SPiels und geben sie den Code ein" Zumindest war der text so ähnlich. Ich habe mir das Spiel NEU gekauft aber es beinhaltet keinen Code? Wo ist mein Code?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:36 von FR34KY-BOY

3 Antworten

Der Code muss dort sein wo sonst immer die Spielbeschreibung ist ist so ein kleiner Zettel. Wenn es nicht drinne ist (obwohl es sein solte) kauf es dir im Shop für 800MS.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:22 von COLDPLAYER

Ich find das ist eine richtige Frechheit!
Ich bezahle 20Euro, und am ende fehlt die Hälfte.
Komisch war auch dass die Folie und der MS Aufkleber weg
war? Das SPiel war NEU aber alles war schon auf, und die Hülle war auch nicht im Topzustand (War vermutlich der Transport, Habs vom GameStop)

Auser dem Booklet und dem Spiel war nichts drin. KEIN CODE!

UNd dann noch dieser Preis von 800MSp? dafür dass ich mir Parks runterladen darf? und Fotos, Videos betrachten darf?
Ich hab mich schon gefreut dass mal kein VIP Code nötig war. Naja, zu früh gefreut.

Aber danke für die Auskunft :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:24 von FR34KY-BOY

Bitte ;) aber bringt null weil die Server von EA sogut wie nieee gehen weil, EA zu behindert ist einen normalen Server zu leiten. Naja aber wenigstens geht Online spielen normal. :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:35 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)