Magnezone! (Pokemon Weiss)

Brauche ich ein Magnetilo oder Magneton um Magnezone zu erhalten und wie entwickelt es sich? Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:41 von Poke-Juli

5 Antworten

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:54 von gelöschter User

ihr immer mit euren links. also ob schreiben weh tun würde.

magnetilo entwickelt sich zu magneton und magneton entwickelt sich zu magnezone, wenn man es in der elektrohöhle levelt.

und war das jetzt so schwer? sind mir jetzt die finger abgefallen?
nope.

Antwort #3, 13. April 2012 um 01:17 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Links zu posten geht nun halt mal schneller als sie zu überprüfen und das zu schreiben...
Und man kann sich auch genauso gut auf solchen Seiten informieren, dafür sind sie nun halt mal da. Wenn so ein undankbarer Sack sich dann nicht mal bedankt, hat man auch voll die Freude daran, extra für sie noch mal sowas geschrieben zu haben -.-
Mit Google, Pokewiki und so weiter gehts übrigens auch schneller als hier zu fragen und auf eine (hilfreiche) Antwort (bzw. Link) wartet...
So ist zumindest meine Ansicht. Leider wird mir nicht jeder zustimmen, aber was solls...


"und war das jetzt so schwer? sind mir jetzt die finger abgefallen?
nope."
...
Warte mal.
Hab ich gerade etwa TATSÄCHLICH diesen ganzen Text schreiben können, OHNE dass mir die Finger abgefallen sind?!
...
Ja, habe ich. Ich kann also schreiben. Bitte schön... ;P


...
Ach ja, und was ich auch noch verdammt toll finde? Dass solche Antworten dann auch noch gelöscht werden müssen. (TUT DAS NICHT!)

Antwort #4, 13. April 2012 um 04:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

na da bin ich aber froh, dass es doch noch leute gibt, die wissen wozu die extremitäten an den händen gut sind xDDD
und um zu wissen, welches pokemon sich wie zu wem entwickelt, braucht man auch nicht immer google und co, denn es gibt genug leute, die sowas im kopf haben *mit finger auf mich selbst zeig*

ich hab schon dümmere fragen und antworten hier gesehen, die nicht gelöscht wurden, also ist die angst zumindest vorerst wohl unbegründet

Antwort #5, 13. April 2012 um 19:56 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)