thalmor botschaft (Skyrim)

Moin,
eine Frage! Kann man noch einmal in die Thalmor Botschaft? Ich hab schon Haupteingang und den Höhleneingang probiert aber beides geht nicht! Kann mir einer sagen wie das geht, weil ich brauch den stein von Barenziah aus der botschaft ;/

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:48 von xXHunterXx123

6 Antworten

Gute frage ... ich würde ja ma schauen .. wenn du sagst wo die nochmal ist ... :) in google finde ich da leider nichts drüber ob man da nochmal reinkann

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:03 von thenoop

die ist in der nähe von einsamkeit so Nord-westlich auf nem berg führt auch ein weg hin :) hat auf der karte das selbe zeichen wie kyneshain vor windhelm :D

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:11 von xXHunterXx123

beim haupteingang steht das da ein schlüssel erforrderlich ist ... wo krieg ich en ?

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:26 von thenoop

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung das is ja mein problem ! -.-

Antwort #4, 12. April 2012 um 12:32 von xXHunterXx123

aber wie ist man da dann vorer reingekommen höö ?

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:42 von thenoop

durch die hauptquests ^^ man muss ja die thalmor ausspionieren weil delphine so nen hass auf die hat aber ich weiß auch wie es ungefähr geht mit so nem glitch kriegs nur nich gebacken :l

Antwort #6, 12. April 2012 um 15:14 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)