Lao shan lung. (MH Freedom Unite)

Wie mach ich den am besten bin jr.4 un Queststufe 5?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:49 von Black_Stingray

2 Antworten

Kommt drauf an was für waffen du verwendest aber vom Prinzip her immer das gleiche: Dresche immer voll auf den kopf ein. Ich habs bisher immer mit Doppelklingen oder Langschwert gemacht und auf jr.4 und Queststufe 5 geht der extrem schnell.

Antwort #1, 12. April 2012 um 11:52 von KamikatorEngel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den normalen mit wyvernklinge blut, damit vertreibst du den zwar nur, aber du schaltest dann feuerdrachenschwert frei, das is das beste drachen-ls. verbesser das dann und du bekommst rotes drachenschwert wenn du dann den aschenen lao shan machst, benutz das, verbesser es zu glimm drachenschwert, damit schaffst du eig alle drachen bis zu g-rank.
rüssi is egal, nur viel abwehr, erdbebenabwehr wäre vllt nich schlecht.
nun zur taktik: erst auf den kopf bis das horn ab is, dann die ganze zeit auf den hängebauch. in gebieten 2+4 antidrachenbombe benutzen, vor der "stadtmauer" aufpassen das er das fort nich schrottet (0%) und baliste und dien speer benutzen.
viel glück :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 11:57 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)