silberne werkzeuge (AC Wild World)

Hallo ich hab mal ne frage wie bekommt man eigentlich die silbernen werkzeuge?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 11:54 von gelöschter User

11 Antworten

Es gibt bei ACWW keine silbernen Werkzeuge, jediglich die Goldenen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:37 von Patzer

Ja ich weiß, aber ich mein ja nicht die von ACWW sondern die von ACLGTTC.

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

du musst deine axt in den dorfbrunnen werfen und dann fragt dich eine fee oder so was ob du eine goldene oder e9ne silbernde axt haben willst

keine ahnung ob das funktiorniert ich habe das spiel noch nicht einmal aber ich will es mir holen und habe mich deshalb schon einmal informiert aber du kannst es ja mal testen

viel glück

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:23 von --maxi11--

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eigentlich weiß ich ja das man eine axt in den brunnen werfen muss aber trotzdem danke. Also ich wollte wissen wie mann die silberne schleuder, gießkanne, angel und den kescher bekommt. Und die silberne schaufel die hab ich nicht vergessen denn auch bei ihr weiß ich schon wie ich sie bekomme.

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:42 von gelöschter User

ich werd mal nachschauen =D

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:46 von --maxi11--

Die Gold & Silber - Gegenstände [aclgttc]
von: --maxi11-- am 12.04.2012 13:52:25

Ich sag euch jetzt mal wie man Werkzeuge bekommt für was man sie braucht und welche es gibt .

Die Silberkanne
Die Silberkanne bekommt man von Nook wen man von ihm schon 50 Blumensamen gekauft hat . Wenn Rotrüben verfaulen müsst ihr sie mit der Silberkanne gießen und sie werden wieder frisch !

Die Goldkanne
Die Goldkanne bekommt man wenn man 16 Tage hintereinander die Umwelt auber hält . Und mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten . Und es besteht mehr die Chance das ein Geldbaum wächst .

Der Silberkescher
Den Silberkescher ist ab Mega Nook zu finden doch er ist sehr selten . Er ist etwas größer , so lässt es sich bisschen leichter fangen .

Der Goldkescher
Den Goldkescher bekommt man indem man von jeder Insektenart 1 nen gefangen hat . Der Goldkescher ist sehr groß , mit ihm ist das Insekten - Fangen kinderleicht .

Die Silberangel
Die Silberangel ist wie der Silberkescher ab Mega Nook zu finden doch auch der ist sleten . Die Silberangel ist nützlich weil , wenn ein Fisch angebissen hat dann habt ihr 2 Minuten um ihn raus zuziehen .

Die Goldangel
Die Goldangel bekommt man wenn man von jeder Fischart einen gefangen hat ! Mit der Goldangel ist es sehr leicht , weil wenn ein Fisch anbeißt habt ihr 5 sekunden um ih rauszuziehen .

Silberschleuder
Auch die Silberschleuder gibt es bei Mega Nook sleten , mit ihr könnt ihr 2 Steine auf einmal abschiessen .

Goldschleuder
Die Goldschleuder erhaltet ihr wenn ihr schon 8 Ballons abgeschossen habt dann fleigt ein Geschenk vorbei befestigt an 3 Ballons die ihr abschiessen müsst . Mit der Goldschleuder könnt ihr 3 Steine auf einmal abschiessen .

Goldaxt
Die Goldaxt bekommt ihr wenn ihr einen Brunnen habt für den müsst ihr im Rathaus spenden . Dannn müsst ihr gegen denn Brunnen mit einer normalen Axt schlagen ! Bald kommt eine Divahua bei ihr müsst ihr Fragen beantworten . Die Goldaxt zerbricht nie und fällt besser !

Silberaxt
Die Silberaxt bekommt ihr wie die Goldaxt . Die Silberaxt zerbricht nie !

Ich hoffe ich konnte euch helfen .

Liebe Grüße

--maxi11--

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:51 von --maxi11--

so zu frieden =D ?

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:52 von --maxi11--

Da steht alles:
/wii/animal-crossing-c...

Antwort #8, 12. April 2012 um 15:45 von lenchen99-

Ja danke --maxi11-- jetzt bin ich zufrieden! Oh und auch an dich danke lenchen99-!

Antwort #9, 12. April 2012 um 17:29 von gelöschter User

lol habe diesen text eigentlich von einer anderen seite kopiert und statt bienchen(ja die hieß bienchen)--maxi11--und beim datum ganz oben auch wieder meinen namen und das aktuelle datum hingeschrieben=D ich bin soooo übbeell =D

Antwort #10, 13. April 2012 um 09:53 von --maxi11--

ist doch egal --maxi11--

Antwort #11, 13. April 2012 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)