2. fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. wisst ihr was mit yamato passiert weil ehr wird von kabutomaru eingefangen wäre schade wen er stirbt 2.. nachdem ssuke gegen den rai kage gekämpft hat ist ehr ohne jugo und suigetsu zu dnzo gelaufen und da wollte ich wissen was mit denen passiert

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:13 von sasuke123456fs

26 Antworten

1.Er ist wohl tot, schließlich wird er für die weitere Produktion der Zetsus benutzt, natürlich rede ich jetzt ohne den Manga zu lesen, also wer diesen liest soll mich ruhig eines besseren belehren, wenn's nicht stimmt.

2.Ja, aber die leben weiter , also tot sind sie nicht, noch nicht.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:25 von Helperforgames

schade echt wen yamato echt sterben sollte weil er ist ja der einzigste der naruto sein chackra beruhigen kann

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:40 von sasuke123456fs

@sasuke er muss narutos chakra nicht mehr beruhigen weil naruto es jetz ja schon kontrolieren kann. :DDDD

Antwort #3, 12. April 2012 um 12:47 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Antwort #4, 12. April 2012 um 12:57 von Helperforgames

achtung spoiler



nein yamato ist nicht tot. so was nicht behaupten wenn man es nicht weiß er dient weiter als batterie.
suigetsu und yugo werden von den samurai gefangen genommen, können aber fliehen und finden in einem alten versteck von orochimaru eine geheime schrifftrolle und wollen nun zu sasuke

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:02 von hatakesakumo

jugo natürlich und nicht yugo

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:09 von hatakesakumo

also yamato stirbt nicht weisst du das aus den manga?

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:21 von sasuke123456fs

ja bis jetzt lebt er noch und wäre auch bescheuert vom gegner den zu killen

Antwort #8, 12. April 2012 um 13:22 von hatakesakumo

ach, so ist das. jetzt habe ich es verstanden. danke. ^^

"also yamato stirbt nicht weisst du das aus den manga?"

nee, aus dem anime. :rolleyes:

mfg

Antwort #9, 12. April 2012 um 13:23 von umadbro_-

u mad?

mfg

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:27 von umadbro_-

wie aus dem anime gibt es die folge schon

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:29 von sasuke123456fs

das war ironisch gemeint mit dem anime

Antwort #12, 12. April 2012 um 13:57 von hatakesakumo

nö im anime gibts noch keine folgen davon

Antwort #13, 12. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

jetzt kommen die nervigen filler's

Antwort #14, 12. April 2012 um 14:25 von Rothaar_shanks

Ja ich hab doch gesagt, dass ich mich gerne berichtigen lasse, ich meinte auch nicht tot im Sinne von leblose sondern tot im Sinne von Bewegungsunfähig.
Dass der für die Zetsus benutzt wird ist mir auch klar, so weit ist der Anime auch, kein Grund gleich unfreundlich zu werden.Wäre ja auch nicht gerade das schlauste was man tun könnte, Yamato ist ja inzwischen der einzigste(!) mit den Zellen des ersten Hokage.

Antwort #15, 12. April 2012 um 14:36 von Helperforgames

"Yamato ist ja inzwischen der einzigste(!) mit den Zellen des ersten Hokage."

SPOILER




nö, madara ist jetzt dazugekommen. er kann auch das mokuton, da er die zellen von hashirama in sich trägt… xP

macht`s spaß absichtlich falsches deutsch zu benutzen? ziemlich lächerlich in meinen augen. <D

mfg

Antwort #16, 12. April 2012 um 14:42 von umadbro_-

Macht aber Spaß, lol.

Warum hat Madara Hashiramas Zellen?

Antwort #17, 12. April 2012 um 14:45 von Helperforgames

hä nimand ist unfreundlich zur dir gewesen.
du hasst klipp und klar gesagt tod.
und wen mann Bewegungsunfähig ist ist man auch nicht tod sondern lebendig.
hättest du schon von anfang an gesagt scheintod dan hätten wir es wahrscheinlich verstanden

Antwort #18, 12. April 2012 um 14:50 von Rothaar_shanks

Ich bin der allmächtige VU-Gott! Kniet nieder vor mir meine Sklaven!

Antwort #19, 12. April 2012 um 14:53 von HeIperforqames

Ja es gibt auch klinisch tod.

Antwort #20, 12. April 2012 um 14:53 von Helperforgames

Dann schliesse ich mal.

Antwort #21, 12. April 2012 um 14:55 von Helperforgames

-~Closed~-

Antwort #22, 12. April 2012 um 14:55 von Helperforgames

~-Closed~-

Antwort #23, 12. April 2012 um 14:55 von Helperforgames

Bam oida!

Antwort #24, 12. April 2012 um 14:55 von HeIperforqames

Ende.

Antwort #25, 12. April 2012 um 14:55 von Helperforgames

forever closed

Antwort #26, 12. April 2012 um 14:56 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)