Kopp spielen nicht möglich... (Fable 3)

Ich wollte letztens mit nem Kumpel ne Eunde Koop zocken und ja als er mir beitreten wollte oder ich ihm da steht immer nur da "Ihr könnt diesem Spiel nicht beitreten da Ihr nicht über dieselben Inhalte zum Herunterladen verfügt wie der Host"
Mal Frage ich hab die legendary Edition und er net aber kann man da irgendwie doch noch zusammen zocken?

Thx schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:26 von Megaaaaaa

1 Antwort

Es müsste gehen wenn ihr beiden über die gleichen kostenlosen Inhalte verfügt.

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:46 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)