ich verstehe es einfach nicht ... (MH Freedom Unite)

Die Key Quest von St********* Bei Nekhot sind ja 2 Tigrexe, 1 Rajang 1 Gaoren , 1x Silberlos & 1 Goldian zusammen aber ich hab die Quest nicht frei umd Goldina und silber los gleichzeitig zumachen
also die Queste Ein einzelner Mondstrahl und Erforsche das Unbekannte die Quests gibts bei mir nicht !
was soll ich machen damit die frei kommen ?
das Problem hatte ich bei meinen Main acc auch aber ich weiß nicht mehr wie ich das geschaft habe

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:40 von CooRex

7 Antworten

ich checks nich gibts bei dir die quests "erforsche das unbekannte" und ein einzelner mondstrahl nicht ?
weil dann stimmt irgendwas net sonst musst du einfach den silberlos und goldian in ihren einzelquests machen dann kommt die doppelquest ;D

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:45 von mrreede333

ja die Quest gibts nicht!

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:07 von CooRex

wenn ich das jetz richtig verstanden habe was ich nich glaube dann brauchst du die quest wo silber los und eine gold ian zusammen im alten sumpf sind um die frei zu bekommen musst erst beide quest von denen machen wo sie auf sonem turm sind und dann bekommst die wo sie zusammen sind

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:36 von elphin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber goldina und silberlos im turm gibts ned ich hab 16 quest aber keine silber oder goldina die questst gibts nicht ...

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:58 von CooRex

Das Problem hatte ich früher auch mal das mir die Quest fehlten.

Allerdings hatte ich dann irgendwo gelesen das man, um diese Quest freizuschalten, ein bestimmt anzahl an Rathalos'en und Rathian'en vorher getötet haben muss. (Siehe Monsterlog von dir.)
Wenn ich mich recht entsinne muss man ca. 20 Rathalos und 15 Rathian getöten haben um sie freizuschalten. (können auch weniger oder mehr gewesen sein ich weiß es nicht mehr so ganz)

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:04 von KamikatorEngel

danke ich mach einfach noch a paar mal läsiges paar beid er oma das dauert nur 5 min und da hab ich beide zu killn (;

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:35 von CooRex

Es tut mir leid ich muss mich leider nochmal Korrigieren ;)

25 von Beiden (Sorry)

Quelle:
http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

Antwort #7, 12. April 2012 um 16:41 von KamikatorEngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)