Schnell helft mir, ich weiß nicht mehr weiter! (Lego Harry Potter)

hey leute,

ich bin grade davor in die große halle zu gehen, also im ersten jahr von lego harry potter. und ganz rechts, stehen da drei figuren und oben drüber drei gegenstände, ich hab die ganze zeit auf diese figuren gezaubert und immer wieder wo dieser pfeil war, die ,,j-taste'' gedrückt und der junge im porträit schüttelt immer wieder den kopf für ,,nein oder das ist falsch'' nun versteh ich nicht, was man da genau machen muss. erst habe ich gedacht, man muss die figuren zu den gegenständen sotieren, aber die kann man ja nur verwandeln, verschieben geht da nett.

jetzt wäre es wirklich von euch nett, mir so schnell wie möglich eine antwort zu geben, weil ich grad dabei bin, das level zu schaffen.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

6 Antworten

MIr war so, als wenn der Typ im Bild jemand aus Slytherin ist, winke einfach mit einem Charakter aus Slytherin.

Antwort #1, 21. April 2012 um 21:14 von eisbaer_fine

Da kommst du automatisch durch in Jahr 2, weil dahinter kommt zum Badezimmer der Vertrauensschüler.

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:59 von Reggae-Gandalf

Das liegt daran, dass der Junge im Bild aus Hufflepuff ist. Sobald du einen Hufflepuff-Charakter besitzt, kannst du dort lang gehen. Du kommst dann zu den Bädern der Vertrauensschüler, den Vielsafttrank bekommst du aber erst im 2. Jahr.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke, für dein hilfe ,,yeah1997'', werd ich mir merken :). jetzt weiß ich bescheid ;)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 23:42 von gelöschter User

In diesem Spiel wirst du noch auf viele Dinge stoßen ,die du noch nicht Erledigen kannst.
Am besten ist wenn mann zuerst die Story durch spielt,also immer denn "Kopflosen Nick" folgen, und wenn mann dann alle Zauber hatt hollt mann sich im Lv 4/1 Barty Crouch Jun. und Lv 1/1 Griphook und dann kann mann den Rest alles erledigen.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 05:05 von balrog9H

Du musst den Vielsaft Trank beherschen.Damit man sich in ein hufflepuff verwandeln kann.Dann kommt man durch zu den badezimmern.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 12:09 von poldi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)