Was sind Locust ? (Gears of War 3)

Hi, ich hab alle 3 Gears teile durchgezockt und trotzdem weiß ich irgendwie nicht was Locust sind ( außer das es die Gegner sin).
Meine frage is was sind Locust, also wie sind sie entstanden? waren sie schon vor den Menschen da, weil die ganzen Gebäude und Höhlen sicher nicht in ner Woche entstanden sind. Und was sind Reaver, Brumaks und die andern Ganzen Teile wie sind die entstanden?

könnt mir das auch bei Xbox live beantworten, falls ihr es wisst^^
Gamertag ist : Beatside

Frage gestellt am 12. April 2012 um 12:58 von Beatside

3 Antworten

Also die Locust sind die "einheimischen" von den Planeten und es ist eigentlich ihr Planet.die Menschen kamen dann auf Sera und wollten diesen Planeten natürlich erobern...also sind die menschen doch irgendwie die bösen.

Die Tiere (Brumak zecken Reaver usw.) sind nur normale Tiere die in einer "Werkstatt" zu Waffen modifiziert wurden.bis auf Corpser die werden nur in Bruthöhlen gezüchtet und die jungen Corpser noch gepanzert

Verbesserungen sind erwünscht wenn jemand es besser Weiss^^

Antwort #1, 13. April 2012 um 01:28 von gamerfan516

Thx für die Antwort
aber sind die Locust nicht mal Menschen gewesen die durch Imulsion dazu wurde? weil ich glaube das mal irgend wo gelesen zu haben^^

Antwort #2, 13. April 2012 um 15:22 von Beatside

nee das waren die leuchtenden in mercy

Antwort #3, 13. April 2012 um 21:03 von gamerfan516

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)