is das normal ? (Shadow of the Colossus)

also ich hab jetz shadow of the colossus jetz seid ca. einem halben jahr angefangen auf der ps2 zu spielen und es in etwa. 15 mal durch oder so .. wenn nicht sogar öffters und mir is aufgefallen das spiel hat extrem viele fehler bei mir z.B das es manchmal ein großen teil der ganzen map nicht läd -.- also ich laufe zwar aber unter mir is kein boden .. manchmal wird der koloss garnicht geladen oder der ganze tempel is durchsichtig .. oder manchmal bzw. oft verruckelt der ton .. also der ton wird nicht rechtzeitig abgegeben wenn eine sequenz kommt .. und meine frage is , ob das normal is ? oder nur bei mir weil meine ps2 is aufn boden gefallen und kommt mir langsamer vor -.- also is das normal bei dem game oder liegts wirklich an die playse ?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:09 von TyroN

3 Antworten

Diese frage beantowrte ich dir gern!

Alos es würde mich sehr wundern wenn es diese fehler wirklic hstandartsgemäß im spiel sind!

aber keine sorge es liegt nicht am spiel ! dieses spiel hatte seiner zeit sogar unter anderem mit ein paar anderen spielen die beste grafik!

ne also es liegt wahrscheinlich daran das deine playstation 2 nicht mehr ganz im rechten ist!

lade-bug grafik-bug oder sound-bug existieren im spiel sogut wie nicht!


es gibt ein paar fehler wie das du mit dem fuß in ner treppe steckst oder so! aber mehr fehler weißt es eigentlich nicht auf!

hm.. ich könnte dir vielleicht ein paar weitere infos geben wenn ich wüsste welche form der ps2 du verwendest !

ps2 slim? das ist die flachere version und sie hat v-lan !

oder die dicke standart ps2?

vergleich :

das ist die slim:http://images.wikia.com/sonic/images/d/db/31125...

das ist die standart : http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2009/0...

der blaue fuß der standart auf diesem bild gehört eigenlich nicht dazu!

Antwort #1, 21. April 2012 um 21:10 von zockergamer

ich hab die slim die du erwähnt hasst ... also inzwischen bin ich mir sicher das die ps2 den fehler hat denn ich hab noch so ein game das relativ selten is : def jam fight for new york
und wenn ich im spiel versuche mir kleidung zu kaufen, dann dauert es immer lange bis er die klamotten läd
damals als die ps2 noch nicht aufn boden fiel , waren alle teile des spieles komplett und nie wurden die klamotten geladen.. ich könnte mir eig eine neue ps2 kaufen allerdings hab ich inzwischen shadow of... und ico auf ps3

allereings interessieren mich deine information die du mir sagen wolltest über die slim





Mfg TyRoN

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 13:01 von TyroN

bei mir ist das noch nie passiert nur einmal ist es abgestürzt: also ich ritt gerade und auf einmal bin ich und mein pferd eingefroren(also nicht wortwörtlich) und da waren sogar noch diese schwunglinien und so ich konnte mich auch umsehen und auf einmal stand ich mitten im pferd.dann hat das spiel nach 2 minuten neu gestartet was ziemlich Sche*** war weil es nict gespeichert hat :(

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:15 von mim606

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)