re Rennen (Mario Kart)

ich will einfach den thread von gerade weiterführen

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:17 von lukas_9999vr

25 Antworten

sorry lukas ich musste das machen, weil ich keine zeit meh hatte und automatik ein gestellt war,ich brauche aber manuell.

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:18 von link015

komm nochmal in den raum. das war blöd, mit automatik komm ich nicht klar. ich wollte funky kong und so, und dann war die zeit um. und dann hab ich dich geowned, weil ich keinen bock auf rennen mit automatik habe.

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:19 von link015

alter ich fahr gegen dich nicht mehr ich hab gesagt non item und wenn du ein item einsetzt mach ich DISCONNECT

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:20 von lukas_9999vr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok das letzte mal jetzt aber NON ITEM GP

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:21 von lukas_9999vr

ich musste das aber machen, weil ich mit automatik keine chance gehabt hätte.

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:21 von link015

ja ok aber jaetzt machen wir non item gp ok sonst mach ich dc

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:22 von lukas_9999vr

verstanden, das war wirklich ein missgeschick von mir sorry

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:23 von link015

hab raum erstellt.

Antwort #8, 12. April 2012 um 13:24 von link015

wie war ich non items?

Antwort #9, 12. April 2012 um 13:35 von link015

schöner betrug und schlecht. ach ja wieso bist du gerade auf waluigi arena auf der halfpipe von etwas getroffen worden und du wurdest ganz zufällig in der kurve wo man shortcut zieht schneller meinst du du kansst mich verarschen du hast items eingesetzt und dann ne wolke bekommen.

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:38 von lukas_9999vr

n64 marios rennpiste war knapp, und leider bin ich ins gras gefahren.
pilzschlucht gehörte mir
dann hast du gewonnen
waluigi arena haste auch gewonnen



1:3 für mich.

Antwort #11, 12. April 2012 um 13:38 von link015

wenn man ne wolke kriegt kann manns nicht verhindern. non items heißt doch, dass man die kästen nehmen darf, aber nicht einsetzen kann. wolken aktivieren sich automatisch. ich wurde von der wolke geowned.

Antwort #12, 12. April 2012 um 13:40 von link015

also ich bin auf rennpiste auch 1 mal ins offroad und trotzdem gewonnen. dann pilz schlucht du hast auch nur gewonnen weil ich 2 mal runtergeflogen bin und dann bin ich in den gumba gefahren das war voll noobig von mir :D.also ein unverdienter sieg.
UND JETZT SAG MIR DU HAST ITEMS AUF MANCHEN STRECKEN BENUTZT

Antwort #13, 12. April 2012 um 13:40 von lukas_9999vr

du bist aber schon ein paar mal zuvor in eine item box gefahren du brauchst garnicht lügen

Antwort #14, 12. April 2012 um 13:42 von lukas_9999vr

ja, wolken unbenutzt. und...ja auch pilze.

Antwort #15, 12. April 2012 um 13:42 von link015

ach und wie hast du die wolke bekommen mit hacks 0_o

Antwort #16, 12. April 2012 um 13:43 von lukas_9999vr

itembox? kannst du nicht verlieren? ich habe in der pilzschlucht verdient gewonnen. ich bin nicht so blöd wie du und fahre in einen gumba. entschuldige mich, aber ich habe besseres zu tun, mein leben besteht eben nicht nur aus mkw. ein großer unterschied zwischen uns beiden, hm.

Antwort #17, 12. April 2012 um 13:44 von link015

doch ich kann verlieren. ja ich weis ich hab so ne angewohnheit überall reinzufahren xD.wir können gerne nur 1 gp non item 4 mal pilz schlucht fahren und dann siehst du es ja.

und jetzt gib es zu dass du pilze verwendet hast. du kannst mich nicht verarschen

Antwort #18, 12. April 2012 um 13:46 von lukas_9999vr

und du glaubst ja wahrscheinlich dass ich ernst gegen dich fahren

Antwort #19, 12. April 2012 um 13:48 von lukas_9999vr

fällt dir etwa nichts mehr ein

Antwort #20, 12. April 2012 um 13:54 von lukas_9999vr

ne hba ich nicht

Antwort #21, 12. April 2012 um 13:58 von lukas_9999vr

na dann. raum ist erstellt. wie man ne wii anmacht weißt du aber,oder?

Antwort #22, 12. April 2012 um 13:59 von link015

du hast voll luck gehabt gerade.
2:2

Antwort #23, 12. April 2012 um 14:23 von link015

Omg, wenn du non item mitten im Rennen ne Wolke ziehst, ohne das du runtergefallen bist, hast du natürlich items eingesetzt xD

Antwort #24, 12. April 2012 um 17:34 von Ar_Calos

ja hat er auch weil auf rWS kannst du die erste item box nicht verfehlen und da hatte er keine wolken.

Antwort #25, 12. April 2012 um 18:05 von lukas_9999vr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)