eine etwas andere frage (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kennt jemand eine andere seite wo es viel über yu gi oh forbidden memories gibt wenn ja bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:18 von hakimking

25 Antworten

nun ja, gib ma in google yugiohkiwi ein dort könnten vielleicht informationen sein!
wenn nicht dann guck auf der spieverpackung (wenn du sie noch hast)
wie läufts mit megamorph?

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:35 von UnknowDan

ganz gut hab jetzt gegen ihn 23 tec-s rang gemacht und habe 3 ritual karten bekommen,säurefalle und scheinfalle

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:37 von hakimking

gut immer weiter ;)
irgendwann kommt megamorph!
willst du vielleicht noch Quellen für Monster die du haben willst? :D

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:45 von UnknowDan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja schwarzer totenkopfdrache

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:48 von hakimking

ihn kannst du von Heishin, Seto 3 und Isis bekommen.
Bei Isis bekommst du ihn nach vielen Kämpfen! :)

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:56 von UnknowDan

haste in schon mal bekommen

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:00 von hakimking

ne noch nicht.
wenn ich du wäre würde ich vs. Isis kämpfen.
Dort dauert es aber ein bischen bis man ihn bekommt. :)

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:04 von UnknowDan

Bitte nicht sowas wie schau bei Google,steht in den Regeln ^.^

Dir schonmal Glückwunsch für die guten Karten und ja ich würde es auch bei Isis versuchen.

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:05 von DeidaraSenpai

mach aber erst megamorph den die löst ja viele probleme :)

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:07 von hakimking

ok.
hab ich vergessen :D
deidarasinpai hart du den schwarzen totenkopfdrachen schon? :)

Antwort #10, 12. April 2012 um 20:11 von UnknowDan

Ja,einmal von Isis bekommen,hast du aber alles schon gut auch erklärt,habe auch das Gefühl das waren endlose Kämpfe ^^

Antwort #11, 12. April 2012 um 20:12 von DeidaraSenpai

ich bekomm immer wieder nur Baby Drache -.-

Antwort #12, 12. April 2012 um 20:15 von UnknowDan

Da hilft nur wie immer,viel Geduld und Glück haben ;)

Antwort #13, 12. April 2012 um 20:20 von DeidaraSenpai

meine sis wird langsam süchtig ich kann fast nie spielen weil ist nicht meine ps2 sondern meiner mutter und sie erlaubt es nur meiner schwester

Antwort #14, 12. April 2012 um 20:24 von hakimking

aha :D
naja wenn du spielen kannst dann spiel nur für gute Karten ;)

Antwort #15, 12. April 2012 um 20:34 von UnknowDan

hi hab gestern abend noch absolute vernichtung von pegasus bekommen

Antwort #16, 13. April 2012 um 12:14 von hakimking

Glückwunsch ;) Ist doch schonmal was :D Damit wird sogar der Ultradrache zerstört ;)

Antwort #17, 13. April 2012 um 12:46 von DeidaraSenpai

ja aber langsam geht meine geduld zu ende den das dauert immer so lange bis der decktot ist

Antwort #18, 13. April 2012 um 14:24 von hakimking

Da kann man leider nichts machen,ist eben alles eine Frage der Geduld :/

Antwort #19, 13. April 2012 um 14:28 von DeidaraSenpai

naja dann spiele ich vielleicht doch noch ein paar spiele will ja eigentlich auch die megamorphose haben

Antwort #20, 13. April 2012 um 14:31 von hakimking

Jedenfalls lohnt es sich ;) Aber so eine starke Karte kriegt man natürlich nicht einfach mal eben so,immer dranbleiben.

Antwort #21, 13. April 2012 um 14:34 von DeidaraSenpai

ja ich war gerade weg hab aber jetzt schon drachentsubo bekommen hilftja auch gegen die gegner mit ultradrache

Antwort #22, 13. April 2012 um 19:22 von hakimking

Stimmt, dann Glückwunsch :D Es gibt viele gute Karten und auch wenn man die die man sucht nicht bekommt kann man ja trotzdem andere gute finden.

Antwort #23, 13. April 2012 um 19:23 von DeidaraSenpai

hab drachentsubo schon 2 mal von Kaiba bekommen und das mit nem POW rang^^ braucht man also nicht unbedingt S-Tec

MfG

Antwort #24, 13. April 2012 um 19:42 von Elray

Wenn du im Tec Rang Monsterkarten kriegen kannst dann kannst du natürlich in Pow auch Zauber- und Fallenkarten bekommen ^^ Tec erhöht nur die Chance da man so oft eine Zauber- oder Fallenkarte bekommt.

Antwort #25, 13. April 2012 um 19:44 von DeidaraSenpai

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)