Honig herstellen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich brauch für den Regenbogen Roten Honig. Aber wie stellt man den her? eine rote Blume habe ich schon mal. Kann mir jemand sagen wie des geht?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:27 von wiiwi

4 Antworten

Du musst Rote Blumen pflanzen. Wenn dann Bienen drüberfliegen kommt roter honig raus.
Ich glaube so war so mit dem Honig herstellen.
Hoffe es stimmt hab nämlich seit 1 Jahr nicht mehr gespielt.
Hoffe ich konnte auch ein bisschen helfen. =D

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:07 von Aiyoh

ja das stimmt

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:57 von alya99

ok danke. wird bestimmt klappen :)

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:44 von wiiwi

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hab das gemacht über rote blumen waren dann bienen dann hab ich ,,geplückt" aber es war trotztdem nur normaler hinig, wie geht das denn? muss ich länger warten?

Antwort #4, 18. April 2012 um 16:31 von wiiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link