Gefährten wollen immer abhauen (Mount & Blade)

Ich hab das Problem, dass die Gefährten von den Schänken (z.B. Alayen) immer unzufrieden mit mir sind und mich verlassen. Wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:34 von BadPirate

4 Antworten

mach sie zufrieden. Sie erklären dir am Anfang, was sie wollen. Versuche wenn du an ein Königreich gekettet bist, liebe, Ehrenvolle gefährten an dich zu ketten. Manche Gefährten mögen auch andere Gefährten(z.b. gebildete). Barbaren hingegen hassen solche schlauen. Auserdem solltest du die Moral stärken, durch essen und Kämpfe.
mfg Koloss

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:46 von Kollosos1

Werbe nicht zu viele Gefährten an^^ Z.B. Jeremus und ich glaube Artimenner verstehen sich einfach nicht. Wenn du solche Spezis hast die sich andauernd über einander beschweren, musst du halt überlegen wer wichtiger ist und den behalten :)
MfG Davkas

Antwort #2, 13. April 2012 um 20:47 von Davkas

Lieber BadPirate,
ich würde dir empfehlen das du dich auf ein Königreich besinnst und nur Gefährten aus den Städten dieses Königsreiches holst. Bei mir war es zumindest so dass die sich dann richtig gut verstanden haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Hey Leute, danke für die hilfreichen Antworten!
Lg BadPirate

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:26 von BadPirate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)