schwarzer bildschirm (Minecraft)

Hey :D
ich hab n problem und weiss nich mehr weiter - immer wenn man im multiplayer chat was eingeben will wird der Bildschirm schwarz.

Hoffe ihr wisst was es da zu machen gibt
MFG

P.S. ich habe auf 1.5 geupdatet,und minecraft läuft bei mir mit 3.5 GB RAM

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:35 von unknowndentiity

9 Antworten

Warum 1.5?!

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:35 von Aicanaro

Weil er 1.2.5 meinte, also stell dich nicht dumm.

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:42 von N1CO

Es hätte doch durchaus sein können dass es 1.5 spielt

Antwort #3, 12. April 2012 um 13:44 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Entschuldigung, ich meinte "er" bzw "sie"

Antwort #4, 12. April 2012 um 13:45 von Aicanaro

ich bin ein er -.- :D und ich meinete 1.2.5 :D

Antwort #5, 12. April 2012 um 13:46 von unknowndentiity

@N1CO warum sollte ausgerechnet ER sich dumm stellen? Er gibt öfters hilfreiche Kommentare ab als du.

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:47 von MrToast_xD

Bei dem Namen kann man das ja nicht wissen ;)

Was ist dass denn für ein Server?

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:48 von Aicanaro

Das is son bug seitdem man die Links anklicken kann.

Antwort #8, 12. April 2012 um 13:49 von MrToast_xD

ich habs auf mehreren Servern probiert - immer des gleiche -.-

Antwort #9, 12. April 2012 um 13:50 von unknowndentiity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)