Ist Erazer in der verarbeitung schlecht? (BF 3)

http://www.conrad.de/ce/de/product/877221/MEDIO...

Hab mir des Notebook rausgesucht für BF3.
Da ich ja ein wenig gesucht habe, viel mir auch das dell xps17 auf
das aber über 1300 euro kostet.

Warum ist das so das das erazer eine immenz bessere graka drin hat. (Gut system ist kleines bisschen schlechter als beim dell). Aber viel billiger ist.

Sparen die dann an der verarbeitung?

http://www.dell.com/de/p/xps-l702x/pd?dgc=BA&am...
Des mittlere

Und nochne FRage zum ERazer. Ist das ne gtx 560m oder ne 560 die ja eigh für nen pc wäre. (Da steht nämlich kein m dahinter)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

6 Antworten

Und ist die gtx 470m besser?
Bei Notebookcheck schon?

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

Laptops haben immer nur Mobilteile verbaut. Die ohne M ist nur ein Marketingtrick.

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:05 von Weissichdochnet

Und noch was: Tower-PCs sind besser für Gaming. Für 1300€ könntest du dir nen netten Gaming-PC zusammenbaun.

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:07 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin der meinung das dell laptops algemein teurer sind weil du alleinschon wegen dem namen drauf zahlst. Kann mich auch irren.

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:40 von Raaw

Raaw hat Recht

Antwort #5, 14. April 2012 um 19:30 von Weissichdochnet

Kauf dir das Erazer oder noch besser das X7815 für 1200€ bei Medion direkt... Ich benutz es selber und spiel auf Ultra... Die Verarbeitung find ich eig gut nur is halt aus Plastik also nicht so nobel...

Antwort #6, 28. April 2012 um 07:02 von Luigiplayer86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)