Modekarriere (Sims 2)

Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite in der Modekarriere im 10.level als Supermodel.Komme aber nicht ins 11.level!Ich habe alle Anfragen erfüllt die nötig sind!Bitte helft mir!Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 13:45 von Lilli150301

2 Antworten

10 ist das höhste Level hab ich heute rausbekommen. Wenn 999.999$ hast kannst du kündigen ( 2 mal nicht zur Arbeit gehen) und dann Ruhestand führen:D Das gleiche mit allen andere Sims machen dann hast fast nie wieder Geldprobleme. Hoffe ich konnte helfen


LG sims-lieber

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:05 von sims-lieber

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kannst nicht höher kommen

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 16:24 von Schmunzelnachbarwebde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)