Frage Das Bourne Komplott 2 (Das Bourne Komplott)

Weiß einer ab es ein Zweiten Teil geben soll?.

Fand das spiel echt gut, aber zu kurz!.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:31 von gelöschter User

4 Antworten

Wat meinst du mit kurz! wie lange has du den dafür gebraucht? ich find dat nähmlich auch geil!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 20:37 von Bayerdany

weiß nicht glaub das war erstmal der letzte teil!aber vielleicht kannst du mir helfen wann sind bei dem spiel die cheats aktieviert,wenn der punkt schwarz innen oder hell blau ist,weil ich habe welche für waffen,aber krieg die nicht!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:36 von Blackdragon1984

ich habs in einem tag durch gezogt sagen war mal,,,,,,, 7 bis 8 stunden hab ich dran gezogt und der kraher war ich habe es auf schwer gespielt... und es ist leicht aber die missionen sind geil. es gibt zwar ein kleines waffen Arsenal aber die boos kmpfe haben die echt geil gemacht ... man sieht das blut im gesicht man sieht die wunden im gesicht das blaue auge... und es ist cool in den kpfen seine umgebung zu waffen benutzt...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:40 von rafetboy

rafetboy wie lang darfst du gamen verdammt Q.Q

Antwort #4, 12. August 2009 um 21:05 von bumblebeetheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Bourne Komplott

Letzte Fragen zu Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott spieletipps meint: Das Bourne Komplott gehört zu den solidesten Filmumsetzungen der Neuzeit. Die Kampfszenen motivieren zum Weiterspielen. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Bourne Komplott (Übersicht)
* gesponsorter Link