Frage zu Kp punkten (Naruto Ninja Storm Generations)

bekommt man mehr kp punkte mit dem eigenen steigendem rang oder sind die anzahl an punkten davon abhängig wie man kämpft oder davon abhängig welchen rang der gegner hat? oder kreuzen sich mehrere faktoren oder ist das nur von einem abhängig. freue mich auf antworten.

mfg

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

4 Antworten

Es kommt einfach nur auf deinen Gegner an, also wenn dein Gegner viel höher ist als du, bekommst du dementsprechend mehr KP.

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:39 von Helperforgames

also als ich noch 50 punkte oder so hatte hab ich bei egal welchem gegner nur 100 oder so bekommen oder wniger und jetz bekomm ich bei egal welchem gegner locker 1000 oder so...deswegen war ich mir halt nicht sicher ...obs jetz am eigenen rang liegt oder an was auch immer..
wenns so ist ok danke

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:52 von gelöschter User

ja also ich hab jetzt 1mio und bekomme sogar bei anfängern 3750 punkte :)und für helden 6200

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:44 von Krahe

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok dann liegts wohl an 2 faktoren...eigener rang und rang des gegners und die art wie man gewinnt ist egal...frage geklärt super danke

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)