Gegen Ike? (Super Smash Bros Brawl)

Also Ike is voll der scheiß starke charakter(ich find der berste)
und mein bruder spielt imma mit dem und ich lose immer voll ab...

Also welcher charakter is der beste/effetivste gegen Ike?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

25 Antworten

Vllt jemand schnelles, damit du die langsamen starken Attaken kontern kannst. Vllt empfiehlt sich MK oder Sonik.
Mit denen kannst du Mit Schnelligkeit den Attaken ausweichen und unterbrechen.
Natürlich kannst du auch mit denen spielen, mit denen du gut bist. (Also dein Main). Mit denen sollte es am besten gehen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:07 von gelöschter User

ich weiß ich spiel imma mit ness/lukas aba ike is auch irgendwie für ein langsamen cha voll schnell...
(wer is MK^^?)

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

MK = Meta Knight

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wirst du scho iwie schaffen :D.
Am besten merkst du dir wie dein bro Brawlt und achtest darauf, welche Taktik er benutzt. Dann kannst du ihn vielleicht durchschauen und zuerst zuschlagen.
Ike holt auch langsam aus, vllt schaffst du dann noch zu blocken oder wegzurollen bevor er dich trifft.

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:17 von gelöschter User

MK, DeDeDe, Marth, Falco und Olimar
sind Besonderst gut gegen Ike.

Sonic vs Ike ist ein 50:50 Mu

Antwort #5, 12. April 2012 um 15:46 von gelöschter User

Ich hab mal gehört Snake

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:10 von xxSamxx1222

Aber Ike is eh der Allerbeste Chara im Spiel

Antwort #7, 12. April 2012 um 17:11 von xxSamxx1222

ike ist eh NICHT der aller beste Chara im Spiel es gibt viele die bei weitem besser sind. Das was Saint schrieb stimmt, wenn du es mit deinen Mains nicht schaffst benutz die oben beschriebenen. Samus ist auch noch ganz gut gegen Ike im Low Tier bereich :)

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:23 von gamezogger1993

Ich würde Marth nehmen denn er kann diese Konter Attacke und diese links oder rechts Attacke die verschiedene Stärken hat oder du nimmst Toon-Link und mit den oft den Bogen benutzen

Antwort #9, 12. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

Am besten Mk,
mit ihm ereicht man in 5 min das,
was man mit Sonic in 5 Tagen schafft xD
(kleine übertreibung)
und er ist das schlimmste Mu für Ike

Oder olimar, er ist ga'y er braucht kein skill :$

Antwort #10, 12. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

@Gamezogger für mich schon

Antwort #11, 12. April 2012 um 21:14 von xxSamxx1222

@xxSamxx1222
Er ist nach gängiger Meinung der 23ste. Aber jeder hat halt Charaktere gegen den er nicht gern spielt...bei mir ist es zum Beispiel Pit.

Antwort #12, 12. April 2012 um 22:03 von MarkatoFan

Ihr geht ja nur nach den schnellsten aus aber nicht wie Stark sie sind

Antwort #13, 12. April 2012 um 22:43 von xxSamxx1222

hey Olimar ist nicht gay er ist cool, sehr cool :b

Antwort #14, 12. April 2012 um 22:50 von gelöschter User

zb. Ganondorf ist übelst Langsam,Ike ist für mich eig nicht so langsam er hat halt ein schweres Schwert und Marth ein plastig Schwert deshalb ist er auch so schnell

Antwort #15, 12. April 2012 um 22:59 von xxSamxx1222

Diddy Kong... FURCHTBAR gegen ihn zu zocken! Wenn du mit diddy Kong zockst solltest du es schaffen.aber erst mit ihm üben

Antwort #16, 12. April 2012 um 23:14 von maurice98

Ike ist so mad weil er vorallem langsame angriffe hat.
Mit der schlechten Rettungsattake suckt sein offstage game.

Marth's schwert hat hohe Reichweite, ist schnell und
kann früh töten :p
(Auch wenn Ikes Fair(in der luft a nach vorne)
Marth onstage zerstört)


Starke Chars haben oft langsam attaken und treffen deshalb seltend, was sie so low macht.
Wenn schnelle chars früh sterben und spät killen sind sie auch
weit unten wie Sonic.

Antwort #17, 13. April 2012 um 08:33 von gelöschter User

Verbesserung:
Ikes Fair zerstört nur das spacing von Marth,
also seine fair die sehr wichtig ist

Antwort #18, 13. April 2012 um 08:35 von gelöschter User

Ich hasse es gg Marth oder Pika zu Spielen...
Marth und seine Reichweite... Is Marth eig männlich oder weiblich?
Naja und Pikachu- der Horror -.-

Antwort #19, 13. April 2012 um 09:08 von gelöschter User

Männlich xD
Und Shiek weiblich

Antwort #20, 13. April 2012 um 09:11 von gelöschter User

Marth hat aber nen Haarreif o:

Antwort #21, 13. April 2012 um 09:26 von gelöschter User

das ist eine art krone, er is prinz oder so. hab den fire emblem teil nicht gespielt

Antwort #22, 13. April 2012 um 18:27 von MarkatoFan

ist Shiek nicht eigendlich männlich?

Antwort #23, 13. April 2012 um 23:20 von gelöschter User

Saint schrieb: "Und Shiek weiblich" ;)

Antwort #24, 13. April 2012 um 23:44 von gelöschter User

Zelda is auch weiblich, wäre ja komisch wenn sie sich von weiblich in männlich verwandeln würde ;).

-Close-

Antwort #25, 14. April 2012 um 09:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)